News @ Hardwareluxx

Diskutiere News @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Silverstone "La Scala" LC03S Desktop-Case [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll14022004silverstone.jpg' align='right' border='0'> "Auch unter den Fernseher gehört mittlerweile ein PC - und wenn es nur zum DVD-Abspielen und mp3-Hören ...



 
  1. News @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Silverstone "La Scala" LC03S Desktop-Case

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll14022004silverstone.jpg' align='right' border='0'>"Auch unter den Fernseher gehört mittlerweile ein PC - und wenn es nur zum DVD-Abspielen und mp3-Hören ist. Aber mit einem ATX-Mainboard könnte man noch viel mehr machen: HDTV-Videos abspielen, den PC als Harddisk-Videorekorder verwenden... Das richtige Gehäuse dafür kommt aus dem Hause Silverstone und nennt sich "La Scala" LC03S. Es bietet Platz für ein normales ATX-Mainboard, kommt aber im Hifi-Desktop-Format und sieht bombenstark aus. Durch das edle Aluminium passt es sich auch in die edelste Wohnzimmerumgebung gut ein und läßt dem Anwender genügend Raum, um jegliche PC-Träume in das Gehäuse einzubauen. Wir haben das Gehäuse im Test und zeigen, ob dieses Case perfekt für den Wohnzimmer-Alltag ist."

    Zum Bericht.


    Thermaltake Hardcano 12

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll14022004hardcano12.jpg' align='right' border='0'>"Thermaltake ist bekannt für auffällige Gehäuse und eine Menge Zubehör rund um den PC. Heute steht bei uns der Thermaltake Hardcano 12 auf dem Prüfstand, eine neue Lüftersteuerung, die als Besonderheit ein Display zur Anzeige von Temperaturen, Umdrehungszahlen und anderen Dingen besitzt. Die edle Steuerung kann dabei unter anderem die Drehzahlen der angeschlossenen Lüfter variabel zur Temperatur der Sensoren steuern - ist die CPU-Temperatur also niedrig, so regelt die Hardcano-Steuerung auch die Lüftergeschwindigkeit herunter. Auch existiert eine Alarmfunktion, die bei Überschreiten einer einstellbaren Temperatur aktiv wird und einem vor der Zerst= F6rung der Hardware warnen kann. Was uns sonst noch an der Lüftersteuerung auffiel und welche Features man sonst noch vorfindet, zeigt unser Review."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.