News @ Modding-FAQ

Diskutiere News @ Modding-FAQ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Levicom 430XPA-P im Review [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16052004levicom.jpg' align='right' border='0'> "Levicom sorgt für mehr Power und Glanz im Rechner. Die neuen Netzteile der Chrom Edition präsentieren sich in ...



 
  1. News @ Modding-FAQ #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Levicom 430XPA-P im Review

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16052004levicom.jpg' align='right' border='0'>"Levicom sorgt für mehr Power und Glanz im Rechner. Die neuen Netzteile der Chrom Edition präsentieren sich in einem voll verchromten Metallgehäuse. Damit die Netzteile nicht nur gut aussehen sondern auch stabile Spannungen mit genug Leistungsreserven zur Verfügung stellen, wurden die Kraftwerke erstmals mit getrennten Schaltkreisen für die 3.3 V, 5 V und 12 V Leitungen ausgestattet. Für eine ausreichende Belüftung bei geringer Lautstärke sorgen zwei eingebaute Lüfter die mit einer temperaturabhängigen Lüftersteuerung geregelt werden..."

    Zum Bericht.


    Lüfter einfach mit Schaltern steuern

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16052004swls.jpg' align='right' border='0'>"Wer kennt das Problem nicht, da will man mal in Ruhe einen Film anschauen oder bei laufendem PC schlafen, doch leider wird dies durch den Lärm der Gehäuselüfter zu einem Ding der Unmöglichkeit. Also muss wohl die Lautstärke der Lüfter verringert werden. Dies geschieht meist dadurch, dass man ihnen weniger Spannung zuführt, was sie langsamer drehen lässt. Hierfür gibt es ausgeklügelte Lüftersteuerungen mit denen man die Spannungszufuhr stufenlos regeln kann, doch leider sind diese zum Teil. doch recht anspruchsvoll im Aufbau, nehmen viel Platz weg und kosten unter Umständen auch eine Stange Geld. Dabei kann man dieses Problem mit einem ganz simplen Schalter in den Griff bekommen. Natürlich läst sich die Spannung dabei nicht stufenlos regeln, doch ist dies in den meisten Fällen auch nicht unbedingt nötig..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ Modding-FAQ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.