News @ OCinside

Diskutiere News @ OCinside im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Update der interaktiven AMD SockelA Rating und Produkt ID Anleitung [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll12052004amd.gif' align='right' border='0'> "Nachdem mein Urlaub nun zuende ist, möchte ich heute auch bereits ein ...



 
  1. News @ OCinside #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Update der interaktiven AMD SockelA Rating und Produkt ID Anleitung

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll12052004amd.gif' align='right' border='0'>"Nachdem mein Urlaub nun zuende ist, möchte ich heute auch bereits ein neues Update der nützlichen interaktiven AMD SocketA Rating und Produkt ID Anleitung veröffentlichen.
    Mit dieser Anleitung ist es möglich anhand der Ziffern und Buchstaben auf der CPU die passende Vcore, CPU-Temperatur, Größe des L2 Cache und den offiziell vorgegebenen FSB der CPU ausfindig zu machen.
    Im Update sind jetzt alle AMD SockelA CPUs bis zum Barton (Modell 10) enthalten, wobei das Rating durch den höheren L2 Cache in der Berechnung noch etwas abweicht."


    Zum Bericht.


    Interaktive AMD Athlon 64 Rating und Produkt ID Anleitung

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll12052004a64.gif' align='right' border='0'>"Heute möchte ich das erste Athlon 64 Projekt auf OverClocked inside präsentieren.
    Das neue Projekt ermöglicht wie auch bei der kürzlich aufgefrischten SockelA ProduktID Anleitung die einfache Identifizierung aller aktuellen Athlon 64 CPUs der Firma AMD.
    Denn auf jeder AMD Athlon 64 CPU gibt es eine sogenannte Produkt ID (OPN) Angabe, die aber leider nicht ohne weiteres von jedermann entziffert werden kann.
    Bei der neuen interaktiven Anleitung braucht man dazu einfach die Produkt ID der Athlon 64 CPU über die Drop-Down Felder auswählen und im unteren Bereich der virtuellen CPU die Beschreibung zu dem Prozessor (Typ, Frequenz, Vcore, Temperatur, Cache, Rev., Anzahl der möglichen CPUs, etc.) ablesen.
    Einfacher und zuverlässiger kann man seine AMD Athlon 64 CPUs kaum entziffern :-)"


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ OCinside

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.