News @ PC-Max

Diskutiere News @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Yeong Yang Scutum YY-5602-Tower [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll15012004yeongyang.jpg' align='right' border='0'> "Wieder einmal kann der schon von mehreren vorangegangenen Tests bekannte Gehäuse-Hersteller Yeong Yang ein neues Midi-Tower-Gehäuse präsentieren. Mit ...



 
  1. News @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Yeong Yang Scutum YY-5602-Tower

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll15012004yeongyang.jpg' align='right' border='0'>"Wieder einmal kann der schon von mehreren vorangegangenen Tests bekannte Gehäuse-Hersteller Yeong Yang ein neues Midi-Tower-Gehäuse präsentieren. Mit einem Preis von knapp 60 Euro ist es im Middle-Cost-Sektor angesetzt. Dabei kann es jedoch durch reichhaltige Ausstattung und einige Komfortmerkmale aufhorchen lassen. Außerdem sind einige kleine Neuigkeiten im Tower untergebracht, die auch optisch auffallen. Ob das Gesamtkonzept aufgeht, der Tower in Verarbeitung und Preis-/Leistung auch überzeugen kann und für welche Zielgruppe letztendlich das Produkt interessant werden könnte, soll näher erläutert werden."

    Zum Bericht.


    Sharkoon Luminous 3 im Test

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll15012004sharkoon.jpg' align='right' border='0'>"Der Rechner glüht und leuchtet, dutzende von Kaltlichtkathoden müssen schon schuften, um den Rechner taghell zu erleuchten. Und trotzdem noch auf der Suche nach dem ultimativen Lichterlebniss? Vielleicht sollte eine beleuchtete Tastatur ins Auge gefasst werden. In jüngster Vergangenheit hatten wir schon einige solche Vertreter der Eingabegeräte im Test, nun ist eine neue Revision der Sharkoon Luminous 3 erhältlich. Konnten die vorangegangenen Produkte nicht völlig überzeugen, so sehen alleine die Features des neuen Sharkoon-Sprosses auf dem Papier sehr gut aus. Beleuchtung per Leuchtfolie, manueller Ein- und Ausschalter, eine angenehme Kabellänge und Standard-Maße. Ob die Tastatur wirklich überzeugen kann und was sonst noch an Potential in ihr schlummert, wird im Folgenden näher beleuchtet."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.