News @ PC-Max

Diskutiere News @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Casetronic Travla C138 [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27022004travla.jpg' align='right' border='0'> "Wieder einmal haben wir uns ein außergewöhnliches Gehäuse zum Testen vorgenommen. Das für MINI-ITX Mainboards konzipierte Case ist von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. News @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Casetronic Travla C138

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27022004travla.jpg' align='right' border='0'>"Wieder einmal haben wir uns ein außergewöhnliches Gehäuse zum Testen vorgenommen. Das für MINI-ITX Mainboards konzipierte Case ist von der Größe her wohl eines der kleinsten Gehäuse das auf diesem Sektor hergestellt und verkauft wird. Bei den Maßen von ca. 20 x 20 x 10 cm ist es schon sehr erstaunlich, dass es neben einem optischem Laufwerk und einer Festplatte sogar noch möglich ist zusätzlich eine vollwertige PCI-Karte zu verbauen."

    Zum Bericht.


    Ley FEK-Pro Rev.2 HDD-Kühler /- Entkoppler

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll27022004ley.jpg' align='right' border='0'>"Mittlerweile sind die ersten Entrüstungsstürme verklungen, die das Erscheinen des Tests über den Ley FEK-HDD-Kühler begleiteten. Ley hat reagiert und eine überarbeitete Version des FEK, den FEK Pro, ausgearbeitet. Er soll die diversen Kritikpunkte, die von vielen Internetmagazinen geäußert wurde, ausräumen und selbst aktuellste, hochdrehende Festplatten kühlen, sowie entkoppeln und dämmen. Ob das wohl meist umstrittenste Produkt unter den Festplattenkühlern mittlerweile nicht nur durch ein vermurkstes Produktlayout, sondern durch Leistung auf sich aufmerksam machen kann, soll ich nachfolgenden Test näher erläutert werden."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. News @ PC-Max #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Diese Ley Teile sollen ja die Festplattenkiller schlechthin sein.

    layoutbedingt scheint der FEK eher eine Gefahr für das Leben des geliebten Datenspeichers.

  4. News @ PC-Max #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ein gut belüftetes Gehäuse und für €5 Gummi-Metall-Adapter, ein wenig geschick voraus gesetzt, ist effektiver als dieser Plunder.

  5. News @ PC-Max #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jegliche art von entkopplung is scheisse, schadet alles den platten

  6. News @ PC-Max #5
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Hi Knighty :7
    Wie kommstn da drauf,dass das den Festplatten schadet?
    Also ich hab noch keine Erfahrung damit, aber mit dem Gedanken gespielt meine Festplatten zu entkoppeln.
    meinst du also das lohnt nich oder wie? :8

    Gib mal bitte nen Feedback.

    Danke schonmal im voraus

    Combaste

  7. News @ PC-Max #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Die Festplatten erzeugen von sich aus Vibrationen, die im Normalfall auf das Gehäuse übertragen werden! Wenn die Festplatten dann aber entkoppelt werden, können sie diese Schwinungungen nicht mehr an das Gehäuse weitergeben, und das schadet ihnen :1

  8. News @ PC-Max #7
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Ah ja!
    Danke Carnefix hätte ich nicht gedacht, aber wo du es schreibst ist es einleuchtend. :cn

    cu

    Combaste

  9. News @ PC-Max #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Knighty@27. Feb. 2004, 21:46
    jegliche art von entkopplung is scheisse, schadet alles den platten
    naja ich leb mit dem risiko seit 2 jahren und meine 3 platten erfreuen sich bester gesundheit :7

    da ich eh nix wichtiges drauf hab geht stille vor haltbarkeit ;)


News @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.