News @ PC-Max

Diskutiere News @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Fortron 400W - Noiseblocker Edition [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll01042004fortron400w.jpg' align='right' border='0'> "Das Netzteile mit einem 120er Lüfter gekühlt werden ist nichts neues, aber dennoch gibt es leider nicht ...



 
  1. News @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Fortron 400W - Noiseblocker Edition

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll01042004fortron400w.jpg' align='right' border='0'>"Das Netzteile mit einem 120er Lüfter gekühlt werden ist nichts neues, aber dennoch gibt es leider nicht sehr viele Hersteller die diese Art von Kühlung auch praktisch umsetzen. Nun ist aber allgemein bekannt, das größere Lüfter mehr Luft zur selben Zeit bewegen können bei gleicher oder meist sogar geringerer Lärmbelastung. Warum gibt es dann aber nur sehr wenig Hersteller die diese Technologie der Kühlung einsetzen? Wenn wir uns auf dem Markt mal genauer umsehen fällt auf, das viele NoName Hersteller diese Art von Kühlung einsetzen, letztlich aber nur ein Markenhersteller. Außerdem fällt auf, das von den Marken-Herstellern nur 350W Netzteile zu finden sind, aber die NoName Hersteller Netzteile mit bis zu 550W anbieten, und das meist weit unter den Preis, welcher üblich wäre bei der Leistung. Bei dem deutschen „LowNoise-Tuner“ Blacknoise wurden wir schließlich fündig und konnten ein 400W Marken-Netzteil finden, welches von der Firma Fortron vertieben und von Blacknoise veredelt wurde. Zum Vergleich haben wir uns außerdem noch ein 550W Netzteil eines NoName Herstellers bereit gelegt."

    Zum Bericht.


    Silverstone SST-TJ02S Gehäuse

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll01042004silverstone.jpg' align='right' border='0'>"Geschmackvoll designte Tower in edler Aluminium-Verpackung. Der Gedanke an Coolermaster und Lian-Li kommt? Zurecht, doch mittlerweile hat sich ein Unternehmen in Asien und Amerika zu einem echten Konzernschreck hochgearbeitet, welcher den beiden "Großen" im Geschäft einen nicht zu unterschätzenden Marktanteil nimmt. Silverstone, bis vor einiger Zeit Produzierende für Coolermaster selbst, haben sich selbstständig gemacht und versuchen nun, auch europaweit mit ihren edlen Towern Fuß zu fassen. Eines ihrer neuesten Produkte, der SST-TJ02S, soll heute auf Herz und Nieren getestet werden und muss beweisen, was alles in ihm steckt. Ob der Tower ein wirklich ernsthafter Konkurrent für die Branchenriesen ist, kann im Folgenden näher erfahren werden."

    Zum Bericht.


    Streamzap PC-Fernbedienung

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll01042004streamzap.jpg' align='right' border='0'>"Wer einen HTPC (Home Theatre Personal Computer) sein eigen nennen darf, kennt das Problem. Wie läßt sich der Rechner am einfachsten bedienen? Die riesige Tastatur stört auf dem Couchtisch, wohin mit der Maus? Eine Lösung dieses Problems verspricht die Firma Streamzap mit ihrer Fernbedienung. Ob WinAmp oder WinDVD, über 100 Programme lassen sich momentan mit der Streamzap Fernbedienung ansteuern. Selbst die Maus läßt sich ersetzen."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.