News @ PC-Max

Diskutiere News @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Logitech Z-5300 Dolby Digital Lautsprecher [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16042004z5300.jpg' align='right' border='0'> "Schon einmal im Kino gewesen und sich von den prächtigen Soundeffekten mitreißen lassen? Diese Frage dürfte eigentlich ...



 
  1. News @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Logitech Z-5300 Dolby Digital Lautsprecher

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16042004z5300.jpg' align='right' border='0'>"Schon einmal im Kino gewesen und sich von den prächtigen Soundeffekten mitreißen lassen? Diese Frage dürfte eigentlich jeder von uns mit einem klaren „Ja“ beantworten können, denn die Soundeffekte im Kino sind für viele eine der Hauptgründe überhaupt noch ins Kino zu gehen, wo inzwischen die Internetpiraterie überhand nimmt und sich jeder DSL-User in wenigen Stunden einen kompletten Kinofilm herunterladen kann. Doch inzwischen kann man sich die digitalen Mehrkanal Soundeffekte auch in die eigenen vier Wände holen, denn selbst viele Standardmainboards besitzen schon den passenden Encoder für den digitalen Mehrkanal Sound. Das einzige was in der Regel noch fehlt ist das entsprechende Boxensystem, welches den Sound ertönen lässt. Wir haben uns aus dem Hause Logitech ein solches „5.1 Boxensystem“ schicken lassen, um es unter anderem auch auf seine Kinotauglichkeit hin zu testen."

    Zum Bericht.


    Yeong Yang-R226 19"/2U Server-Gehäuse

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll16042004yyr226.jpg' align='right' border='0'>"Wer professionell einen Server aufbauen will, wird nach einiger Zeit wahrscheinlich bei Serverschränken hängen bleiben. Aufgrund ihrer multiplen Erweiterungmöglichkeiten an 19"-Gehäusen lassen sich selbst mehrere Rechnersysteme ohne Probleme in einem Großgehäuse zusammenfassen. Bislang allerdings waren derartige 19"-Gehäuse fast unerschwinglich. Yeong Yang, deren Produkte wir schon des öfteren im Test hatten, bietet nun ein recht kostengünstiges 19"-Zoll-Gehäuse, welches es selbst semiprofessionellen Anwendern ermöglichen könnte, mit Einsatz beschränkter finanzieller Mittel einen professionellen Server aufzusetzen. Ob das Gehäuse im Test überzeugen kann und sich auch im Serveralltag positiv in Szene setzen kann, wird im Nachfolgenden beantwortet."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.