News @ PC-Max

Diskutiere News @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Techsolo TC-30S [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll25042004tc30s.jpg' align='right' border='0'> "Muss ein Gehäuse gleich 100 Euro oder mehr kosten um eine ansprechende Optik sowie eine solide Verarbeitung aufweisen zu können? ...



 
  1. News @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Techsolo TC-30S

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll25042004tc30s.jpg' align='right' border='0'>"Muss ein Gehäuse gleich 100 Euro oder mehr kosten um eine ansprechende Optik sowie eine solide Verarbeitung aufweisen zu können? Diese Frage stellt sich oft besonders Jugendlichen, die noch aus keinem eigenen Verdienst schöpfen können und mit dem Taschengeld der Eltern wirtschaften müssen. Selbigen Gedankengang hat auch die recht junge Firma Techsolo aufgegriffen und versucht dementsprechend die Produktpalette gerecht der genannten Zielgruppe zu gestalten.
    Erschwingliche Komponenten des Gaming- sowie Moddingbereichs spielen dabei eine zentrale Rolle in der Verkaufsstrategie des Unternehmens.
    So ist auch unser Testobjekt, das Gehäuse TC-30S, mit optischen Gimmicks aus der Moddingszene ausgestattet und kann zudem zu einem günstigen Preis von ca. 45 Euro erworben werden. Welche Verarbeitung das Case aufbieten kann und welcher Qualität die Moddingaccessoires sind, wird im Folgenden erläutert."


    Zum Bericht.


    Sunbeam Smart Fan Controller

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll25042004sunbeam.jpg' align='right' border='0'>"Luftgekühlte Computer sind immer laut? Das muss nicht unbedingt sein, schon seit einiger Zeit haben sich sogenannte Lüftersteuerungen auf dem Markt etabliert mit denen man den Strom den ein Lüfter bekommt, somit auch dessen Umdrehungszahl und Lautstärke, senken kann.
    Allerdings war es immer ein Glücksspiel ob man wirklich nur die Lautstärke senkte oder auch die Lebensdauer seines Kompletten PCs. Nun wollen wir einen Lüftersteuerungstyp von Sunbeam unter die Lupe nehmen, den Smart Fan Controller, der dieses Problem beseitigen könnte, denn er regelt die Lüfterdrehzahl anhand der Gehäuseinnentemperatur."


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.