News unserer Partner von Hardwareluxx

Diskutiere News unserer Partner von Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gigabyte 8KNNXP im Test [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll05112003gigabyte.jpg' align='right' border='0'> "Auch Gigabyte schickte uns ein Sockel 754-Mainboard für den Athlon 64 3200+, das Gigabyte 8KNNXP. Das nForce 3 ...



 
  1. News unserer Partner von Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Gigabyte 8KNNXP im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll05112003gigabyte.jpg' align='right' border='0'>"Auch Gigabyte schickte uns ein Sockel 754-Mainboard für den Athlon 64 3200+, das Gigabyte 8KNNXP. Das nForce 3 150-Mainboard gibt es in den unterschiedlichsten Ausstattungen, unsere Version ist die Luxus-Variante mit Gigabit LAN, Serial ATA Raid, Firewire, USB 2.0 und vielen weiteren Features, wie beispielsweise Dual Bios oder das Dual Power System, also eine aufgesteckte sechsphasige Spannungsversorgung. Auch in anderen Bereichen hat das Board viel zu bieten, beispielsweise gute Overclocking-Funktionen und ein interessantes Design. Ob uns das Board auch bezüglich der Stabilität zu überzeugen wusste und in den Benchmarks vorne liegt, zeigen wir im Review."

    Zum Bericht.


    Gigabyte 8KVNXP im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll05112003gigabyte2.jpg' align='right' border='0'>"Nachdem wir vorgestern bereits das Gigabyte 8KNNXP mit nForce 3 150-Chipsatz im Test hatten, darf nun natürlich das 8KVNXP mit VIA K8T800-Chipsatz auch nicht fehlen. Das Gigabyte-Board erstaunt mit einer wirklich fürstlichen Ausstattung : Serial ATA Raid, ATA/133-Raid, 6-Kanal-Digitalsound, Firewire, USB 2.0, Features wie Dual-Bios und weitere Besonderheiten wie die DPS-Stromversorgung zeichnen das Board aus. Auch beim Lieferumfang hat Gigabyte etwas mehr beigelegt, durch den K8T800-Chipsatz sollte das Board zudem zu den schnelleren am Markt gehören. Kann das VIA-Board aber diesmal bei der Speicherkompatibilität überzeugen ? Wie sieht es mit dem Overclocking aus, gibt es eine Trendwende ? In unserem Review geben wir die Antworten."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

News unserer Partner von Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.