nForce 2 am 15. Juli

Diskutiere nForce 2 am 15. Juli im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie wir schon am 29. Juni berichteten wird die neue Northbridge von Nvidia wohl noch diesen Monat das Licht der Welt erblicken. Nun ist auch ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. nForce 2 am 15. Juli #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie wir schon am 29. Juni berichteten wird die neue Northbridge von Nvidia wohl noch diesen Monat das Licht der Welt erblicken. Nun ist auch ein genaueres Erscheinungsdatum aufgetaucht. Es wird wohl voraussichtlich der 15 Juli werden. Geplant sind 2 Revisionen, eine mit integrierter Grafiklösung und eine ohne. Die Performence der Grafikkarte wird sich wohl in dem Niveau von einer Geforce 4 MX 420 bewegen. Onboard werden eine Netzwerkkarte (3Com oder Nvidia) und Sound draufgepackt. Zu der Soundlösung ist aber noch nichts näheres bekannt.

    Der nForce wird 400MHz DDR unterstützen und somit wahrscheinlich der erste auf dem Markt erhältliche Chipsatz mit diesem Feature sein.

    Zum Verkauf für den Endkunden wird der August angestrebt.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nForce 2 am 15. Juli

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.