nForce 2 Ultra 400 im Test: EPoX 8RDA3+ @ Hardware-Mag

Diskutiere nForce 2 Ultra 400 im Test: EPoX 8RDA3+ @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auch unsere Kollegen von Hardware-Mag haben das 8RDA3+ für euch untersucht. "Wer sich erst vor kurzer Zeit ein neues nForce 2 Motherboard gekauft hat, wird ...



 
  1. nForce 2 Ultra 400 im Test: EPoX 8RDA3+ @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Auch unsere Kollegen von Hardware-Mag haben das 8RDA3+ für euch untersucht.



    "Wer sich erst vor kurzer Zeit ein neues nForce 2 Motherboard gekauft hat, wird sich nun gewaltig ärgern, da er die Inkompatibilität seines Systems mit FSB400 Prozessoren feststellen muss. Die Hintergründe des neuen nForce 2 Ultra 400 sind immer noch nicht ganz geklärt, bzw. was am Chip verändert wurde...



    So findet man auf den neuen FSB400-tauglichen Motherboards eine neue Northbridge, welche das neue A1- bzw. S2-Stepping beinhaltet und somit ein wichtiger Eckpunkt in der Kompatibilität mit 200 MHz Front Side Bus ist. Auf den bisher erhältlichen nForce 2 Hauptplatinen fand man entweder das A2- oder das etwas ältere A3-Stepping, welche beide ihren Dienst bestens verrichteten, doch nur sehr selten unter FSB400. Weitere Informationen zu den neuen Steppings und dem 8RDA3+ von EPoX, erhalten sie in unserem Artikel."




    Zum Bericht gehts hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nForce 2 Ultra 400 im Test: EPoX 8RDA3+ @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.