Nforce2/3 Performance-Optimierung

Diskutiere Nforce2/3 Performance-Optimierung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gestern erschien das neue Tool für alle NForce2 und Nforce3 Boards. Heiss erwartet war es ja, als anfang des Jahres einige Informationen über ein solches ...



 
  1. Nforce2/3 Performance-Optimierung #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Gestern erschien das neue Tool für alle NForce2 und Nforce3 Boards. Heiss erwartet war es ja, als anfang des Jahres einige Informationen über ein solches Tool bekannt wurden.

    Ziel des Tools soll die Performance-Optimierung unter Windows sein. So kann man nun unter Windows leicht den Frontsidebus oder den AGP Takt per Maus bestimmen und einen erweiterten Einblick über das vorhandene System gewinnen.

    (Unser Forenmitglied modwheel hat dazu einen schönen Bericht geschrieben: Link)

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nforce2/3 Performance-Optimierung #2
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Die sollten mal lieber hinbekommen das das Nforce 2 Board auch unter Windows 98 läuft :-/!

    Warum läuft des eigendlich nicht? Habs bis jetz immer noch nich verstanden!

  4. Nforce2/3 Performance-Optimierung #3
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Du solltest mal die ACPI im Bios abschalten . Dann
    klapts auch. Beim Asus Braucht man dafür das Über Bios.

  5. Nforce2/3 Performance-Optimierung #4
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    HAb ich dann volle Leistung?
    Also bei meinem Board hatte ich nur halbe Leistung! wirklich ziemlich genau halbe FPS und 3D Marks! Egal was ich gemacht hab! Und abstürze hat ich auch laufend!


Nforce2/3 Performance-Optimierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.