Noch XP-Nutzer?

Diskutiere Noch XP-Nutzer? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; nur einen minimalen deut besser als die von ms Die ham immerhin Timemachine und sowas... also wenn ich besoffen währ und wirklich nen leicht pflegbaren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 85
 
  1. Noch XP-Nutzer? #41
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    nur einen minimalen deut besser als die von ms
    Die ham immerhin Timemachine und sowas... also wenn ich besoffen währ und wirklich nen leicht pflegbaren computer wollte.
    Und wenn i bissl mehr Geld für Software über hätt, und mir obendrein dann nicht die Arbeit machen müsste, die passenden Komponenten zusammensuchen, bei der Marktvielfalt. Wenn ich aber dafür wiederum bissl Aufpreis zahlen müsste... hmm...

    Also schlicht, wenn ich stink reich währ und auf Timemachine stehen würde usw... dann hätt ich nen Mac.

    Gruß

    R

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noch XP-Nutzer? #42
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    darum gehts nicht... apple macht knebelverträge, die unter ms erstmal einen gerichtsprozess nach dem anderen herbeigeführt hätte.. die haben RICHTIG üble geschäftsgebahren (ok, den privatkunden ists egal, der merkt ja nix von)

    btw: wo ist der unterschied, ob ich den ie+wmp in windows integrier oder safari und timemaschine in osx ?
    ms wurde heftigst verklagt

  4. Noch XP-Nutzer? #43
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    kann vista mittlerweile speedstep ?... konnt es anfangs nicht, daher auch VIELE vorurteile (falls bereits behoben)
    Also wenn meine CPU ab und an Pause hätte und ich wirklich drauf achten würde, dann hat der enhanched halt state und Speedstep von Anfang an funktioniert? Also du meinst dynamisch CPU Frequenz Skalierung? Oder bin ich grad wo anders?

    Aber mein PC geht maximal in S1 Pos. Wobei die VSB Spannung meines Netzteils auch für S3 ausreichen müsste.

    Weil im BIOS S1 Pos eingestellt ist, entsprechend auch kein Suspend To Ram und auch die HDD's sollten nach meiner Einstellung nicht ausschalten.

    Ich meine mit so ner messteckdose gemessen zu haben, dass mein rechner *peak* so ~380 Watt verbrauchen kann.

    Gruß

    R

  5. Noch XP-Nutzer? #44
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Also du meinst dynamisch CPU Frequenz Skalierung? Oder bin ich grad wo anders?
    genau die mein ich, nicht das s*-zeug..
    das konnte vista vor nem halben jahr noch nicht... wie es derzeit ist, weiss ich echt nicht

  6. Noch XP-Nutzer? #45
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    Also wie gesagt mit den Treibern von ASUS damit OEM gelabelte Intel Chipsatztreiber und der AI Suite klappt das seit ich Vista habe. Und das ist seit... ehm.. moment...

    länger her ich find die Rechnung grad ned.. aber ich hab seither nich neu installiert ich könnte das Log anschaun...

    .. LOG Dateien datiere ich zurück bis 8.10.2007? Oder wie kann ich das noch feststellen?

    Bzw scheint doch schon im April 2007 gewesen zu sein. Siehe Screenshot von --> CMD (systeminfo)



    Gruß

    R

  7. Noch XP-Nutzer? #46
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Einstellen kann man bei Vista viel aber die Profile sind saumäßig, deswegen konfiurieren auch viele OEMs ihre Profile selber. Das ist einfach nicht der Sinn der Sache.
    Die Profile nutze ich aber auch eher selten sondern stelle selber ein wann meine Festplatte sich ausstellt, wann in einen bestimmten Zustand gewechselt wird und und und. Das übrigens auch bei meinem Laptop, dadurch komme ich auf knappe 6.5h Akkulaufzeit bei ausgeschaltetem WLan und leichten Office arbeiten. Ich glaube mit Vista säh das nicht so gut aus.

  8. Noch XP-Nutzer? #47
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Nö, Erfahrungswerte... und nur weil einer studiert ist er noch lange nicht zwangsläufig intelligent... Das war nicht als Beleidigung gemeint, ist mir halt nur schon mehrfach aufgefallen. Gerade Studenten haben in Bezug auf ihre Fähigkeiten oft eine abstruse Arroganz und wenn bei denen was nicht klappt, kann es nur daran liegen das ein Produkt scheisse ist und bevor man sich mit seiner eigenen Blödheit auseinandersetzt, setzt man lieber andere Software ein... Das muss natürlich nicht bei jedem so sein! Sind natürlich auch welche dazwischen die normal sind! ;)
    ...
    Und nur weil einer meint, Vista sei besser weils ihm besser gefällt ist seine Meinung nicht zwangläufig der Weisheit letzter Schluß... Das ist nicht als Beleidigung gemeint, ist mir nur schon mehrfach aufgefallen. Gerade solche Leute haben in Bezug auf Ihre Urteilskraft oft eine abstruse Arroganz anderen gegenüber. Und wenn dann andere Menschen eine andere Meinung haben kann das nur daran liegen, dass sie das Produkt nicht richtig einsetzen. Bevor man sich mit deren Meinung auseinandersetzt urteilt man sie einfach als dumme Durchschnittsnutzer ab.
    Das muss natürlich nicht bei jedem so sein! Gibt auch welche, die auf andere Meinungen eingehen können.

    @Magiceye04 & nice
    Solche Informatiker kenn ich auch. Na und? Darum gehts ja nicht. Es ging darum, dass sich ein Informatiker im Durchschnitt sicher besser mit PCs auskennt als jeder 'dumme' Durchschnittsuser. Das willste hoffentlich nicht abstreiten.
    Und dass es unter Informatiker 'cool' ist, MS zu bashen kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Windows nutzen hier 99% weils einfach komfortabler ist und Zeit spart. Und das erkennt auch jeder an - zumindest von den Leuten mit denen ich zu tun hab. Da werden sogar Witze +gegen+ Linux gemacht. Also bitte nicht immer so pauschalisieren.

  9. Noch XP-Nutzer? #48
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    Und wenn dann andere Menschen eine andere Meinung haben kann das nur daran liegen, dass sie das Produkt nicht richtig einsetzen.
    Dann hilft Windows XP oder ein MAC oder Linux aber auch nicht.

    Wenns ums geschäft geht, fragt man sich warum so viele Leute noch keinen Computer haben. Wenns um Support geht, fragt man sich warum so viele Leute einen Computer haben.

    :)

    Gruß

    R


Noch XP-Nutzer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.