Noch XP-Nutzer?

Diskutiere Noch XP-Nutzer? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich sag's mal so, ich hab Vista 64 getestet (vor'm SP 1!), und bevor nun dumme Kommentare kommen, ich hatte es länger als zwei Stunden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 85
 
  1. Noch XP-Nutzer? #57
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich sag's mal so, ich hab Vista 64 getestet (vor'm SP 1!), und bevor nun dumme Kommentare kommen, ich hatte es länger als zwei Stunden auf dem Bildschirm.

    Ich fand die Aero-Oberfläche überholt (Hab damals Linux mit 3D-Desktop getestet - auf einer Gefoce 4 Ti (undenkbar für Vista) - und das machte einen wesentlich besseren Eindruck). Nun ja, Linux ist nicht Windows, trotzdem hätte ich mir vom in der Werbung angepriesenen Aero mehr erwünscht.

    Dann war mein System (C2D @ 3,2 Ghz, 4 Gigs Ram, X1900 XTX) unter Vista wesentlich langsamer, in Call Of Duty 4 waren die Unterschiede spührbar und auf dem Desktop lag meine CPU-Auslastung und der Ram-Verbrauch wesentlich höher als unter Windows XP.
    Und DX 10 war für mich kein Argument, da z.B. Crysis in nicht DX 10 Einstellungen wesentlich langamer war als unter XP (mit einer 8800 GT).

    Die angesprochene Einfachheit von Vista hat mich persönlich auch nicht überzeugt, ich kam mir wie ein "dummer" Nutzer vor, wenn Vista mich überall an die Hand nimmt. Allein schon die Benutzerkontensteuerung, die einem bei jeder Änderung genervt hat (ja ich weiß - ich hab's auch abgeschaltet).


    Naja, hab es mit dem SP 1 noch nicht getestet...kann aber nicht glauben, dass all die Fehler nun behoben sein sollen.

    Außerdem stellt sich die Frage jetzt gar nicht mehr, da ich dank Wasserkühler auf der 8800 GT auf 2 Gigs Ram verzichten muss. Vista mit 2 Gigs Ram? Neee da verzichte ich lieber direkt

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noch XP-Nutzer? #58
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    64 Bit wäre für mich erstmal kein Thema, alleine aus Kompatibilitätsgründen würde ich hier erstmal 32-Bit bevorzugen, bevor ich anfange die Hardware zu tauschen, und die Software zu ändern, damit ich in 64-Bit keine Probleme habe. 32-Bit Ultimate sollte erstmal ausreichend sein, wenn überhaupt. XP-64 nutze ich ja auch nicht.

    Wie lief den Crysis in DX-10 Modus unter Vista ?

  4. Noch XP-Nutzer? #59
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Unter DX 10 war es nahezu unspielbar mit meiner 8800 GT. Hab da auch keinen großen Unterschied in der Qualität gesehen, nur eben, dass wesentlich weniger FPS dabei herum kamen.

    Hab's aber nicht endlos getestet von daher genieß meine Aussage mal mit Vorsicht....

  5. Noch XP-Nutzer? #60
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Reicht diese Version aus, meine mal aus alten Artikeln gelesen zu haben, das MS hier ein paar Sperren verbaut, oder haben die gleichen Einschränken wie Update und Vollversion.

    Ich denke für meinen Zweck sollte das hier richtig sein, oder ?

    Microsoft: Windows Vista Ultimate 32Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (66R-00768) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland o. macht es Sinn zu warten, bis das SP1 schon integriert worden ist ?

  6. Noch XP-Nutzer? #61
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    na dann installiere du mal Server2008... das is genau so ein Krampf wie Vista und sieht auch genau so bescheiden aus...



    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    I Die Server2008 Version ist zwar ne nette Sache aber wär mir zuviel Arbeit :D

  7. Noch XP-Nutzer? #62
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab einfach XP mit Vista Skin, darüber kann ich mich im Moment absolut nicht beschweren.

  8. Noch XP-Nutzer? #63
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Zitat Zitat von sebi_88 Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach XP mit Vista Skin, darüber kann ich mich im Moment absolut nicht beschweren.
    me too ..............

  9. Noch XP-Nutzer? #64
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Ich bleibe ganz einfach mal so lang bei XP, bis ich das Geld und den Spaß finde auf Vista umzusteigen. Ich finde Vista allerdings nach dem was ich so auf den LAN's gesehen und gemacht habe relativ bescheiden. Das Aussehen gefällt mir zwar, aber irgendwie ist mir alles ein wenig zu umständlich und Vorteile zu XP bietet es momentan für mich keine... Ich habe damit allerdings auch insgesamt vielleicht grade mal eine halbe Stunde zu tun gehabt.


Noch XP-Nutzer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.