Norma-PC mit Power

Diskutiere Norma-PC mit Power im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Es mag scheinbar wenig User unserer Seite geben, die offiziell Interesse an einem Komplett-/Supermarkt-PC bekunden, doch zahlreiche Einträge in unserem Forum sprechen eine andere Sprache. ...



 
  1. Norma-PC mit Power #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es mag scheinbar wenig User unserer Seite geben, die offiziell Interesse an einem Komplett-/Supermarkt-PC bekunden, doch zahlreiche Einträge in unserem Forum sprechen eine andere Sprache.

    Aus diesem Grund werden wir in Zukunft auf spezielle Angebote hinweisen, die unserer Meinung nach einen genaueren Blick wert sind.

    Ein solches Angebot unterbreitet derzeit die allseits beliebte Lebensmittel-Kette Norma, die einen 2,53 GHz-P4-PC am 3.2. anbietet. Von der Ausstattung her scheint man sich an die Standards gehalten zu haben, wobei man schwerpunktmäßig auf Produkte aus dem Hause MSI zu setzen scheint. Beim ersten Blick jedenfalls könnte man den neuen Norma-PC durchaus empfehlen, jedoch immer eingedenk der Tatsache, dass wenig über den tatsächlichen Zustand der Komponenten bekannt ist. Offen bleiben in etwa Fragen nach der tatsächlichen Bezeichnung des Mainboards und dessen Chipsatzes, nach den Geräuschpegel, nach der Innen-Ausstattung oder aber nachh der Qualität des 512 MB-Speichers...

    Wie gesagt: Der Spielraum scheint groß zu sein, aber für 999 € kann man nicht wirklich daneben liegen. Den Prospekt findet ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Norma-PC mit Power

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

norma pc 2013

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.