Norman Malware Cleaner mit Quarantäne-Funktion

Diskutiere Norman Malware Cleaner mit Quarantäne-Funktion im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; 08.02.2011 - Der norwegische Anti-Malware-Spezialist Norman hat eine neue Version von Norman Malware Cleaner herausgebracht. Die Version 2.1 des Tools, mit dem infizierte PCs von ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Norman Malware Cleaner mit Quarantäne-Funktion #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Norman Malware Cleaner mit Quarantäne-Funktion

    08.02.2011 - Der norwegische Anti-Malware-Spezialist Norman hat eine neue Version von Norman Malware Cleaner herausgebracht. Die Version 2.1 des Tools, mit dem infizierte PCs von Malware gereinigt werden können, wurde um eine Quarantäne ergänzt. Die infizierten Dateien werden nicht einfach gelöscht, sondern in einen abgeschirmten Bereich verschoben, aus dem sie gesäubert wiederhergestellt werden können. Die Inhalte befallener Datei gehen bei der Bereinigung des PCs deshalb nicht mehr verloren.

    Mehr als 50.000 neue Schadcodes kommen derzeit täglich neu in Umlauf. Trotz regelmäßiger Virenschutz-Updates und Vorsicht beispielsweise beim Öffnen von Links kann nicht ausgeschlossen werden, dass Malware auf einen PC gelangt. Zum Aufspüren und Entfernen der Malware werden Säuberungs-Tools wie Norman Malware Cleaner eingesetzt. Die Lösung arbeitet unabhängig von bestehender Antiviren-Software auf Grundlage der aktuellen Sammlung aller von Norman entwickelten Bereinigungsroutinen. Da der Cleaner anders als herkömmliche Virenschutz-Produkte keinen Einschränkungen beim Ressourcenbedarf unterliegt, entfernt er gründlich und zuverlässig das gesamte Spektrum an Malware, selbst hartnäckige Schädlinge wie Rootkits. Bestandteil von Norman Malware Cleaner ist außerdem die von Norman entwickelte Norman SandBox, die unbekannte Malware anhand typischer Verhaltensweisen und Aktionen aufspürt.

    Schnellscan in wenigen Augenblicken

    Norman Malware Cleaner vernichtet infizierte laufende Prozesse und entfernt Malware von der Festplatte einschließlich ActiveX-Komponenten und Browser-Helper-Objekten. Die von Malware erstellten Referenzen in Host-Dateien sowie Windows-Firewall-Regeln für Schadprogramme werden ebenfalls entfernt; die korrekten Registrierungswerte werden wiederhergestellt. Bei Verdacht auf eine Infektion können Anwender das Programm von der Norman-Webseite herunterladen und ausführen. Sie haben die Wahl zwischen dem normalen Scan- und Bereinigungsmodus und einem Schnellscan, der innerhalb weniger Augenblicke wichtige Objekte wie das Systemverzeichnis durchgeht. Eine intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche zeigt die laufenden Prozesse sowie Ergebnisse an.

    Systemvoraussetzungen und Verfügbarkeit

    Norman Malware Cleaner 2.1 unterstützt Windows 98, Me, NT, 2000, XP, 2003, Vista, 2008 und 7. Das Tool ist kostenlos und steht unter Support-Tools | Norman — Proactive IT security zum Download zur Verfügung.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Norman Malware Cleaner mit Quarantäne-Funktion

Ähnliche Themen zu Norman Malware Cleaner mit Quarantäne-Funktion


  1. ARCHOS - Webradio "Arnova" mit TV-Funktion, mit WiFi, Weck-Funktion, zwei integrierten Boxen und einem 3,5-Zoll Display: Webradio mit TV-Funktion: Das „Arnova“ von ARCHOS mit WiFi, Weck-Funktion, zwei integrierten Boxen und einem 3,5-Zoll Display bietet Zugriff auf über 12.000...



  2. Norman veröffentlicht Report zu aktuellen Malware-Trends: Social Media-Malware, gefälschte Antiviren-Programme und Conficker führen die Liste der Gefahren aus dem Internet an Der Security-Spezialist Norman hat die Malware-Trends...



  3. Vernünftiger Reg Cleaner gesucht!: Nachdem ich ja meine Programmpartition, aus mir immer noch unerklärlichen Gründen, zerschossen habe suche ich nun einen Reg Cleaner! Guckst du:...



  4. Sucher guten Cleaner: Hallo Leute ! Ich suche ein Proggi das mein WinXP automatisch säubert und optimiert. Eigentlich ist der WinDoctor von Norton Utilities ganz gut. Aber leider löscht der...



  5. Suche Freeware System-Cleaner: Die meisten System-Cleaner sind leider nur Shareware und somit nur begrenzt einsätzbar. Kennt ihr GUTE Freeware mit der man das auch machen kann ??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.