Norwegen: iTunes so gut wie verboten

Diskutiere Norwegen: iTunes so gut wie verboten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wobei ich auch nicht denke das Apple auf dem Musikmarkt bzw. Abspielgeräten soo ein großes Monopolist ist, da gibt es doch etliche anderen Alternativen bzw. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Norwegen: iTunes so gut wie verboten #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wobei ich auch nicht denke das Apple auf dem Musikmarkt bzw. Abspielgeräten soo ein großes Monopolist ist, da gibt es doch etliche anderen Alternativen bzw. Abspielgeräte.

    Bei MS und Windows ist die Situation ja klar, aber bei Itunes... bin wirklich gespannt wie die Sache ausgeht und ob sie irgendein Vergleich heranziehen werden.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norwegen: iTunes so gut wie verboten #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Apple, Microsoft & Co zu regulieren finde ich selbst auch nicht gut. Wenn ich etwas herstelle, dass gut ankommt, soll es auch so gekauft werden. Da hat mir doch keiner vorzuschreiben ob an meinen Rasenmäher auch die Körbe von anderen Marken passen müssen.
    Ist natürlich wirklich so, dass man wenn man z.B. Musik im MP3-Format möchte, einfach woanders hin gehen kann. Aber ich finde trotzdem, dass es eine gute Sache wäre, wenn man bei iTunes nicht nur geschützte Dateien laden könnte, die nur auf dem PC in iTunes oder auf dem iPod laufen. Ich würde meine (kostenlos, CokeFridge sei dank) von iTunes geladene Musik gerne auf meinen MP3-Player abspielen können.

    Und gerade bei Microsoft finde ich es wichtig, dass die sich in Europa nicht alles erlauben können. Ich hoffe mal, da wird wegen dem ganzen Spionagekram in Vista noch was gemacht.

  4. Norwegen: iTunes so gut wie verboten #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich denke auch, dass eine ich benachteiligt fühlende Firma diesen Stein ins Rollen gebracht hat. Ich finde das auch gut, dass sich diverse Leute einen Kopf darum machen.

    MfG
    Iopodx


Norwegen: iTunes so gut wie verboten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.