'Notebook Bodyguard' für mehr Sicherheit am Notebook

Diskutiere 'Notebook Bodyguard' für mehr Sicherheit am Notebook im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Data Becker hat nun den 'Notebook Bodyguard' vorgestellt. Wie der Name schon andeutet, soll es das Notebook vor unbefugtem Zugriff schützen. Hierbei wird der USB-Stick ...



 
  1. 'Notebook Bodyguard' für mehr Sicherheit am Notebook #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard 'Notebook Bodyguard' für mehr Sicherheit am Notebook

    Data Becker hat nun den 'Notebook Bodyguard' vorgestellt. Wie der Name schon andeutet, soll es das Notebook vor unbefugtem Zugriff schützen. Hierbei wird der USB-Stick zu einer Art "Schlüssel", ohne den ein Starten des Systems oder Arbeiten am Notebook nicht möglich ist. Wird der Stick entfernt, wird das Gerät sofort gesperrt.

    Wenn es um besonders vertrauliche Daten geht, soll man diese direkt auf dem Stick abspeichern können. Alle Daten können komprimiert und verschlüsselt werden. Die Verwaltung mti mehreren Sticks ist ebenfalls möglich. Falls der Schlüssel zum System einmal verloren gehen sollte, wird mit einer Notfall-CD gebootet.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

'Notebook Bodyguard' für mehr Sicherheit am Notebook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.