Novell bleibt bei Suse Linux Professional

Diskutiere Novell bleibt bei Suse Linux Professional im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach einigen Gerüchten, dass Novell sich verstärkt mit der Open-Source-Entwicklung beschäftigen will, sah sich Novell nun dazu gedrängt, zu bestätigen, dass man auch weiterhin an ...



 
  1. Novell bleibt bei Suse Linux Professional #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Novell bleibt bei Suse Linux Professional

    Nach einigen Gerüchten, dass Novell sich verstärkt mit der Open-Source-Entwicklung beschäftigen will, sah sich Novell nun dazu gedrängt, zu bestätigen, dass man auch weiterhin an der Entwicklung von SUSE Linux Professionell festhalten will.

    Laut Computerwire hat Novell vor, in der kommenden Woche ein Projekt namens "OpenSuSE" vorzustellen, das komplett für Entwickler offen stehen soll. Nach Expertenmeinung sind die Kundenzahlen bei Linux-Produkten von Novell nicht besonders überzeugend. Novell aber sieht diesen Bereich als solide Einnahmequelle und will weiterhin als Anbieter auftreten, der gerade durch den Support geprägt sein wird.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Novell bleibt bei Suse Linux Professional

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.