Nützliches Tool für Overclocker !

Diskutiere Nützliches Tool für Overclocker ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/news1.jpg' align='right' border='0'>Klar, ein echter Overclocker weiss natürlich was für ein Stepping seine CPU hat, da aber in unserem Forum häufig Missverständnisse auftauchen, könnte das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Nützliches Tool für Overclocker ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/news1.jpg' align='right' border='0'>Klar, ein echter Overclocker weiss natürlich was für ein Stepping seine CPU hat, da aber in unserem Forum häufig Missverständnisse auftauchen, könnte das Tool Barton CRC sehr hilfreich sein.

    Es liest das Stepping der CPU aus, dies ist bislang mit keinem mir bekanntem Tool zuverlässig möglich, weiterhin gibt es Auskunft über eine eventuelle Multiplikator Sperre.

    Es soll mit Barton, Thorton, Thoroughbred and Applebred Cores funktionieren.
    Mit unserer Test CPU konnten alle Daten korrekt ausgelesen werden.

    Hier geht es zum Download !

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nützliches Tool für Overclocker ! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard

    also ich war ja etwas skeptisch, alle bisherigen Programme dieser Art haben nicht funktioniert, aber dieses prog hat meinen 1700+ JIUHB tatsächlich erkannt

    Fazit: sehr nützlich

  4. Nützliches Tool für Overclocker ! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap, so ging es mir auch.

    Viele Programme haben behauptet sie können es, bislang kam aber immer nur Blödsinn raus !

    Die CPU auf dem Screenshot ist aus der 8. Woche 2004 also werden auch extrem aktuelle CPUs korrekt erkannt, kein Plan wie das Programm es macht.. aber es funzt :bj

  5. Nützliches Tool für Overclocker ! #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, wa<r KLAR, das es bei MIR mal wieder NICHT funzt....oder..??.....;-(....
    Erkanntes: UNKNOWN....

    MfG
    Fetter IT

  6. Nützliches Tool für Overclocker ! #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    also bei mir zeigt es JIUHB als Stepping an obwohl mein 2600 AIUHB hat, bzw. das steht auf der CPU drauf! :cc

  7. Nützliches Tool für Overclocker ! #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meine Cpu erkennt es auch richtig, endlich mal ein Tool, was auch funktioniert...


    Mfg unnamed

    Edit: Aber was is die Anzeige ganz oben Rechts in dem Rahmen? Also wo auf dem Bild hier 23xxh steht????

  8. Nützliches Tool für Overclocker ! #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard



    Wusste garnet das meine CPU unlocked ist! ^^ Ist jeder XP2700+ unlocked, bzw. wurden erst die Bartons gelocked?

    Obs Stepping passt weiss ich grad net, bin zu faul dafür die CPU rauszurupfen, hehe.

    @Iopodx

    Das steht auch possible = möglicherweise!

  9. Nützliches Tool für Overclocker ! #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    meiner zeigt voll falsch an! multi 10, thorton, locked, aqyfa.. alles falsch..

    egalo was drin ist, hauptsache mein duron laeuft gut =o) hihihi


Nützliches Tool für Overclocker !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.