Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant?

Diskutiere Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @Peter Du keine Ahnung was das soll. Weiß auch nicht mehr wo ich es gelesen hab, aber für den Tejas ist anscheinend eine Verkürzung von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant? #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Peter
    Du keine Ahnung was das soll. Weiß auch nicht mehr wo ich es gelesen hab, aber für den Tejas ist anscheinend eine Verkürzung von 31 auf 25 Stufen im Gespräch!

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant? #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    um gottes willen keinen gemeinsamen geschwindigkeitsindex fuer amd + intel , ihr macht ja den ganzen benchmark spass kaputt muuuahaahah :cc

  4. Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Och ja kommet Leuz, ob die CPU nun P4 480 heisst oder P4 3400, spielt ja wohl keine Rolle. Hauptsache das Ding leistet soviel, wie man erwartet! Selbes gilt auch für die Athlons, ob 2000+ oder 1666, wenn er läuft wie ein 2Ghz CPU... warum nicht...

  5. Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant? #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Sonic
    Für uns spielt die Bezeichnung eh keine Rolle: Wir hier finden auch so was wir wissen wollen! Hier wird ja sogar nach Steppings geschaut! Bei dieser Diskussion gehts eher um den Massenmarkt!

  6. Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant? #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei dieser Diskussion gehts eher um den Massenmarkt!
    Genau das ist doch der Punkt , nehmen wir doch mal AMD als schlechtes beispiel.
    Hier blicken nur noch Leute mit kenne durch denn das Barton Rating ist die grösste verarsche seit einführung des Ratings.
    Ein Batron mit 2200MHZ darf sich locker mit XP3200+ Rating rühmen wo hingegen ein T-Bred mit 2400MHZ nur XP3000+ ma abgesehen von den unterschiedlichen FSB und L2 Cache (ohne OC). Macht doch ma mit beiden ein Bensch , das Ergebniss dürfte ja den meisten hier sehr wohl bekannt sein.
    Daher denke ich machen die das um noch mehr Kunden aufs Glatteis zu führen
    :cc

  7. Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@15. März 2004, 12:24
    Noch unbestätigt sind Gerüchte nach denen der Pentium M und EE mit 7xx, die Pentium 4 mit 5xx und die Celerons mit 3xx bezeichnet werden sollen.
    mhh also 750, 323, 530,... da könnte BMW was dagegen haben :ek


Nummern Schema statt Ghz Rating bei Intel geplant?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.