NV40 mit 12535 3DMarks

Diskutiere NV40 mit 12535 3DMarks im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; NVidia hat angeblich erste Vorserienmodelle präsentiert und dabei auch Benchmarks gezeigt. So soll der NV40 Grafikchip auf einem Athlon FX System mit Corsair Arbeitsspeicher sagenhafte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. NV40 mit 12535 3DMarks #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    NVidia hat angeblich erste Vorserienmodelle präsentiert und dabei auch Benchmarks gezeigt. So soll der NV40 Grafikchip auf einem Athlon FX System mit Corsair Arbeitsspeicher sagenhafte 12535 3DMarks hingelegt haben. Eine Radeon 9800XT soll es auf diesem System "lediglich" auf 7382 gebracht haben. Natürlich lässt allein das 3DMark03 keine entgültigen Schlüsse zu, jedoch ist die Größenordnung, so fern sie korrekt ist, doch sehr beeindruckend.
    Auch wurde spekuliert, dass möglicherweise wieder Treiberschummeleien im Spiel waren. So wurden die letzten 4 ForceWare Treiber von Futuremark nicht mehr geprüft.
    Genaueres über die tatsächliche Leistungsfähigkeit von Nvidias neuer Generation wird aber erst mit den ersten Verkaufsmodellen festzustellen sein.

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NV40 mit 12535 3DMarks #2
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Naja, wir kennen ja alle NVIDIA gut genug um so einen Wert anzuzweifeln :ee

  4. NV40 mit 12535 3DMarks #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by SuperGollom@5. April 2004, 10:18
    Naja, wir kennen ja alle NVIDIA gut genug um so einen Wert anzuzweifeln :ee
    Stimmt genau!!!
    Oder es ist eine Extra anfertigung mit megateurem Speicher und Kompressorkühlung
    :ek :ek

    Ich will erstmal die Leistung in normalen Games sehen, bzw. ein Bericht von ner halbwegs gescheiten internet-site.

  5. NV40 mit 12535 3DMarks #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Es ist auch nicht meine Meinung! ich hab nur die Meldung wiedergegeben!

  6. NV40 mit 12535 3DMarks #5
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    War ja auch kein Angriff auf Dich, sondern auf NVIDIA :4

    :cs

  7. NV40 mit 12535 3DMarks #6
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@5. April 2004, 10:55
    Es ist auch nicht meine Meinung! ich hab nur die Meldung wiedergegeben!
    Es hat dich doch auch keiner angegriffen, heul doch nicht gleich.

  8. NV40 mit 12535 3DMarks #7
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    ich denke mal das wir es sehen werden ich habe in einer zeitschrift gelesen das der nv40 dreimal so schnell sein soll wie der zurzeit verbaute nv38 (nv35 mehr spannung und getunt ohne ende) ob das dann seine richtigkeit hat das werden wir sehen wenn die grakas auf dem markt sind! :1

  9. NV40 mit 12535 3DMarks #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hey kein Problem! Vielleicht kam das mit meiner Meinung falsch rüber. Hab mich nicht angegriffen gefühlt!


NV40 mit 12535 3DMarks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.