nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt

Diskutiere nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Statt 480 Watt nun "nur" noch 350 Watt [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/nvidia.gif' align='right' border='0'> Großes Geschrei in der Szene war da, als durchsickerte, dass die neue GeForce 6800 ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Statt 480 Watt nun "nur" noch 350 Watt
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/nvidia.gif' align='right' border='0'>
    Großes Geschrei in der Szene war da, als durchsickerte, dass die neue GeForce 6800 Ultra ein 480 Watt-Netzteil benötige. In diversen Tests wurde jedoch recht schnell deutlich, dass ein 350 Watt-Netzteil völlig ausreicht. Jetzt hat nVidia reagiert und senkt die Anforderung an das Netzteil genau auf diesen Wert[weiterlink].
    Dies bestätigte Ujesh Desai, General Manager für Desktop GPUs bei nVidia, in einem Interview gegenüber der Seite Gamespot. Demzufolge haben sowohl interne Test, als auch die Validierung bei Vertragspartnern zu diesem Entschluß beigetragen. Dennoch rät er zu einem Netzteil guter Qualität, da die Molex-Anschlüsse auf der GeForce 6800 Ultra, die zwar durchgeschleift werden können, mit zwei Stromsteckern versorgt werden wollen und eine stabile Stromversorgung gewährleisten müssen. Die Grafikkarte war ursprünglich nur für Enthusiasten gedacht, die ihr System eh derartig aufrüsten, dass man dort mit dem 480 Watt Netzteil keine wirklichen Probleme sah, erklärte Ujesh Desai.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Da muss wohl mancher Nachrüsten der so eine Graka sein eigen nennen will.
    Das betrifft mich auch. Hab zwar sehr Stabile Markennetzteile, leider mit wesentlich weniger Watt (250).
    Für meine momentanen Ansprüche tun die es aber noch.
    Ich wart mal, was ATI vorschreibt.
    Weiss man da schon was?

  4. nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt #3
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Da müsste ich ja nen Hirnriss haben mir wegen einer ollen NVidia nen neues NT zu kaufen,und das obwohl die X800 schneller ist und noch mit nem alten NT auskommt.

    Nvidia nein danke,nur als Chipsatz und der ist echt erste Sahne :ca

    Gruß,Ein Irrer

  5. nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by larac4@11. Mai 2004, 14:02
    Ich wart mal, was ATI vorschreibt.
    Weiss man da schon was?
    wenn für nvidias heizkraftwerk jetzt schon 350 watt reichen
    düfte für ATI´s flagschiff das gleich 2 mal reichen.. oda ?

    cu

  6. nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Mal so gesehen,

    ich habe 4 250GB Platten im Raid laufen,nen DVD Brenner,nen CD Brenner,ne Videoschnittkarte und ne RAID Controller,ne TV Karte und ne SB extern über USB,dann noch nen 2500er Barton auf 3200 getaktet + VCore Mod.............

    Und dann ne GK die Leistung zieht wie ein Toaster ??????

    Worauf beziehen sich denn die 350Watt ?????

    Nur auf die GK alleine ohne MB und HDD usw ????

    Gruß,Ein Irrer

  7. nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt #6
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Anstatt die Anforderungen zu senken sollten die lieber zusehen das der Chip besser wird und damit ein leiserer Kühler montiert werden kann!
    Ich will nicht so einen Fön im Rechner!
    Gegen eine 2-Slot Lösung hab ich nix, aber leise soll sie sein.


nVidia: Anforderungen für Geforce 6 gesenkt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.