Nvidia arbeitet an SLI 2

Diskutiere Nvidia arbeitet an SLI 2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hallo, Viel besser wäre es, wenn die Industrie ihr Geld nicht für so einen Quatsch ausgeben würd, sondern die Chips z.B. auf einen niedrigeren Energieverbrauch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Nvidia arbeitet an SLI 2 #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Viel besser wäre es, wenn die Industrie ihr Geld nicht für so einen Quatsch ausgeben würd, sondern die Chips z.B. auf einen niedrigeren Energieverbrauch optimieren würden.
    Genau meine Meinung, was sollen die ganzen Heizungen in einem PC.

    Aber genau dann macht doch SLI auch Sinn. Man entwickelt stromsparende Grafikchips die leicht zu kühlenden sind, will man dann doch mehr Leistung, steckt man einfach eine zweite Karte dazu. Und so einfach sollte jedes SLI/MVP sein, ungeachtet der Art der Grafikkarte, sobald die Karten SLI bzw. MVP unterstützen funktionierts und das bei jedem Spiel. PCI Express 16 macht dann Sinn, wenn die Grafikkarten über die 8 zusätzlichen Lanes ihre Daten austauschen können, ohne Kabelpeitsche, fand ich bei meiner Miro-Highscore-3D schon blöd.

    MFG hajo23

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia arbeitet an SLI 2 #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Zitat Zitat von Sanja1254
    desto mehr neues rauskommt desto günstiger wird das was beretis auf dem markt ist!!!

    ich finde es super sollen die sich doch die finger wund erfinden ;o)
    Stimmt so leider nicht ganz...

    Wenn die vorgängertechnick auch noch neu ist... wird sich sicher nicht viel tun....

    Hängt mit dem Produktlebenszyklus zusammen und das würde sich für den Hersteller nicht mehr tragen...

  4. Nvidia arbeitet an SLI 2 #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bei uns in D kann sich das bald (oder eigentlich schon jetzt...) fast keiner mehr leisten - aber es gibt ja noch andere Märkte auf der Welt...
    --> Wir müssen uns endlich verabschieden von dem Denken: "Wer soll denn das kaufen - können wirs uns ja schon kaum leisten..." Es gibt eine wachsende Anzahl von Ländern auf der Welt (auch in Europa), wo den Menschen am Ende vom Geld weniger Monat übrigbleibt, als bei uns...!

  5. Nvidia arbeitet an SLI 2 #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    ...und wer soll sich das denn alles leisten können? Wenn man nicht gerade im Lotto gewonnen hat...
    Das frage ich mich auch langsam!

    Wohin soll das führen? Moorsches Gesetz? Oder Shareholder Value? Oder was?

    Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen was sinnvoller wäre an Entwicklungen. Weniger Hitze, weniger Lärm ect. ect.! Das wurde aber eh schon ausreichend diskutiert.

    @boidsen
    fast keiner mehr leisten - aber es gibt ja noch andere Märkte auf der Welt...
    Wo sind diese Märkte? In Amiland oder was?

    Mein Senf; solange ich mit meinem System auskomme habe ich auch keinen Grund für ein Upgrade! Basta!

    Gruß Michl :)


Nvidia arbeitet an SLI 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.