nVidia Detonator 44.71

Diskutiere nVidia Detonator 44.71 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Detonatoren made by Azubis? Der angeblich nächste WHQL-zertifizierte Detonator in der Version 44.71 ist heute erschienen. Erste User, die den Treiber bereits ausprobiert haben, berichten ...



 
  1. nVidia Detonator 44.71 #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Detonatoren made by Azubis?



    Der angeblich nächste WHQL-zertifizierte Detonator in der Version 44.71 ist heute erschienen.

    Erste User, die den Treiber bereits ausprobiert haben, berichten allerdings, dass die Zertifizierung fehlschlägt.

    nVidia macht also weiter mit ihrer Treibersammlung und released weiterhin tonnenweise nutzlose Treiber, die weder zertifiziert sind noch Änderungen enthalten. Es scheint fast so, als ob jeder mal an einen Treiber ran darf um zu üben... Dieser Treiber läuft auch nur mit Windows 2000 und XP !

    Freuen würde man sich aber eher über einen neuen Detonator, der endlich mit allen Karten auch einwandfrei und ohne Macken läuft, etwas mehr Performance bietet und wirklich WHQL zertifiziert ist.

    Download hier.

    Kommentare hier.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nVidia Detonator 44.71

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.