Nvidia Geforce 7800GT am 11. August

Diskutiere Nvidia Geforce 7800GT am 11. August im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von lordrayden99 Guckst du z.b. hier 3d-center Es wird ja ständig an den Treibern rumoptimiert aber NV treibt es momentan auf die Spitze. Wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Nvidia Geforce 7800GT am 11. August #25
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    Guckst du z.b. hier
    3d-center
    Es wird ja ständig an den Treibern rumoptimiert aber NV treibt es momentan auf die Spitze.
    Wenn du dich etwas mehr im Forum umguckst findest du auch vergleichsvideos wo man sieht das die NV mit AF teilweise grottig aussehen.
    Ich lass mich gerne belehren! Da scheint ja was dran zu sein!
    Allerdings so wie ich das verstanden habe gibt es bessere und schlechtere Treiber von der Bildqualität...somit kann ich mir ja den besseren aussuchen und auf die paar Prozent Leistung verzichten!

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia Geforce 7800GT am 11. August #26
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    ja aber bei ner karte die so nen rohleistung hat ständig den treiber weiter zu verhunzen ist ein dicker Hund.
    Ich war von den ersten Reviews der GTX eigentlich auch angenehm überrascht aber jetzt kommt mir sowas nicht mehr in den Rechner.
    Entweder ist die neue ATI goil das sie meine Karte ablöst oder ich bleib noch länger bei meiner X800 XL.

  4. Nvidia Geforce 7800GT am 11. August #27
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mal was zu der Treibergeschichte:

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele darüber aufregen, wenn die Bildqualität MINIMAL leidet.
    Der Trick bei den Treiberoptimierungen ist es doch, maximale Geschwindigkeit herauszuholen, während die Grafikquali möglichst gleich bleibt.

    Auf den gebotenen Screenies sehe ICH keinen Unterschied zwischen beiden Versionen. und das bei eingehender Betrachtung.
    Ich glaube kaum, dass irgendjemand einen echten, wesentlichen Unterschied IM Spiel sehen kann. Und nicht vergessen, es geht nicht darum, 10cm vor einer Wand zu stehen und sich zu überlegen, ob die Texturen nicht mal schärfer waren. Es darum, dass Spiel zu SPIELEN. Und dabei freu ich mich viel mehr über 5 Extra-FPS, als ich mich über minimal schlechtere Texturen aufrege.

    Natürlich gehen ATI und NVidia manchmal zu weit, aber ich finde einige übertreiben es auch hier...

  5. Nvidia Geforce 7800GT am 11. August #28
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Die Kritik an den "optimierten" Treibern besteht i.d.R. eher darin, dass diese die Werte in 3DQuark optimieren.
    Und 3DQ hat mittlerweile recht hohen Einfluss, für manche Käufer ist das ein echtes Argument bei der Graka-Wahl.


Nvidia Geforce 7800GT am 11. August

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.