Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM

Diskutiere Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das neue VGA-Flaggschiff, die GeForce GTX 880M soll der direkte Nachfolger der GTX 780M werden. Dennoch entscheidet sich Nvidia bei dem Neuzugang weiterhin für einen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM #1
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM

    Das neue VGA-Flaggschiff, die GeForce GTX 880M soll der direkte Nachfolger der GTX 780M werden. Dennoch entscheidet sich Nvidia bei dem Neuzugang weiterhin für einen GK104-Chip, welcher im Grunde nur...

    Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM

  2. Standard

    Hallo maniacu22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM

    Nutze zur Zeit mein Schenker-Notebook, werde jedoch auf ein neues mit Nvidia 2014er Grafik umsteigen, wenn diese erschienen sind, da ich einerseits eine 2011-CPU (4960k) nutzte, doch die zwei 680m keine richtige Grafik-Leistung liefern, trotz der HighEnd-Cpu!


Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM

Ähnliche Themen zu Nvidia GeForce GTX 880M: Notebookgrafik vielleicht schon bald mit acht Gigabyte VRAM


  1. NVIDIA GeForce GTX 750 Ti könnte schon im Oktober 2013 erscheinen: Weiterlesen: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti könnte schon im Oktober 2013 erscheinen



  2. Nvidia arbeitet an Beseitung von VRam Bug von 8800GTS 320MB: Hi Leute, wie PCGH berichtet, will Nvidia noch im Juli eine neue Forceware veröffentlichen, die einen Speicherbug bei der 320MB Version der 8800GTS beheben soll. Ich...



  3. bald 6 6 6 Beiträge. ihr wisst schon...*fg*: JA !!! MUHAHAHA bald isses soweit, dann hab ich die Dämonische 6 6 6 erreicht!! Ein Traum-post-zwischen-ergebnis! Darauf muss ich dann mal richtung abbangen!! Wer bangt mit??...



  4. AMD Athlon 64 vielleicht doch schon im August: Es wird berichtet, dass es den lang ersehnten AMD Athlon 64 Prozessor vielleicht doch schon in geringen Stückzahlen auf dem Markt geben könnte. AMD sagte, dass sie den...



  5. Schlägt Nvidia schon bald zurück ?: Wie heute an verschiedenen Stellen zu lesen ist, plant Nvidia eine Groß-Offensive, um ATI den Thron in Sachen Grafikchip wieder zu entreißen. Mittels eines...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.