nVidia nForce 4 noch im Oktober?

Diskutiere nVidia nForce 4 noch im Oktober? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie <a href='http://www.theinquirer.net/?article=18800' target='_blank'>The Inquirer</a> heute berichtet, steht nVidias nForce 4 Chipsatz bereits in den Startlöchern und soll am 19. Oktober eingeführt werden. Drei verschiedene ...



 
  1. nVidia nForce 4 noch im Oktober? #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard nVidia nForce 4 noch im Oktober?

    Wie <a href='http://www.theinquirer.net/?article=18800' target='_blank'>The Inquirer</a> heute berichtet, steht nVidias nForce 4 Chipsatz bereits in den Startlöchern und soll am 19. Oktober eingeführt werden. Drei verschiedene Versionen sind geplant, der nForce 4 und nForce 4 Ultra, sowie der nForce 4 SLI. Letzterer dürfte etwas später vorgestellt werden, hier gibt man als Grund noch einige Treiberprobleme an.
    Der Chipsatz unterstützt alle Athlon64 Plattformen (754, 939 und 940) sowie PCI-Express, S-ATA-RAID, 8 Kanal Sound und LAN.

    Größter Konkurrent des nForce4 dürfte der K8T890 von VIA sein, welcher erst kürzlich <a href='http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=33841' target='_blank'>vorgestellt</a> wurde.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nVidia nForce 4 noch im Oktober? #2
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Meine fresse *freuuu* und ich dachte ich bin mit Nforce 2 noch aktuel :P

  4. nVidia nForce 4 noch im Oktober? #3
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE

    na den lasse ich mich mal überraschen wie das nForce 4 ist aber wen ich mir die ersten test mit sli mal gespand bis jetzt ist das aber noch mau

    kuke hir http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1128

  5. nVidia nForce 4 noch im Oktober? #4
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    EDIT: :)
    hab nicht aufgepasst... :D


nVidia nForce 4 noch im Oktober?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.