Nvidia mit Preissenkung

Diskutiere Nvidia mit Preissenkung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem ATI mit ihrer Radeon 9700 die Krone im Grafikkarten-Bereich wieder zurückerobern konnten, war Klassenprimus Nvidia zum Handeln gezwungen. Und genau das erfolgte am heutigen ...



 
  1. Nvidia mit Preissenkung #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nachdem ATI mit ihrer Radeon 9700 die Krone im Grafikkarten-Bereich wieder zurückerobern konnten, war Klassenprimus Nvidia zum Handeln gezwungen. Und genau das erfolgte am heutigen Tage, indem man bei Nvidia bekannt gab, die Preise für seine aktuellen Ti-Chips teilweise um bis zu 150€ zu senken.
    Demnach ist damit zu rechnen, dass eine Ti4600-Karte für nunmehr 340€ zu haben sein wird.
    Rosige Zeiten für Aufrüstwillige ...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nvidia mit Preissenkung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.