NVIDIA-Treiber-Problem (Update)

Diskutiere NVIDIA-Treiber-Problem (Update) im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das Treiber-Problem von NVIDIA entpuppte sich nach einer Stellungnahme des Herstellers als "Unfall". Beim Update der Seite wurden die neuen Treiber 23.11 schlicht mit der ...



 
  1. NVIDIA-Treiber-Problem (Update) #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das Treiber-Problem von NVIDIA entpuppte sich nach einer Stellungnahme des Herstellers als "Unfall".
    Beim Update der Seite wurden die neuen Treiber 23.11 schlicht mit der falschen Nummer versehen und lösten damit Diskussionen im Netz aus. Alles scheint also ein Missverständnis gewesen zu sein.
    Eines allerdings bleibt Fakt: Der Autor dieser Zeilen hatte - wie viele andere User im Netz auch - mit dem neuen Treibern (23.11) massive Stabilitätsprobleme, die mit älteren Versionen nicht auftraten. Dass VIA mit einem Patch auf diese Probleme reagierte, mag ein weiterer Hinweis sein. Dabei scheint wichtig, dass VIA ausdrücklich den Fehler in den Zuständigkeitsbereich von NVIDIA, das angeblich unrechtmäßig auf reservierte Register zugreift, um Frames zu gewinnen, verweist.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NVIDIA-Treiber-Problem (Update)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.