nVidia übernimmt ULi Electronics

Diskutiere nVidia übernimmt ULi Electronics im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; und was passiert jetzt mit dem chipsatz.. wird der eingestampft ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. nVidia übernimmt ULi Electronics #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    und was passiert jetzt mit dem chipsatz.. wird der eingestampft ?

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nVidia übernimmt ULi Electronics #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ob ULI nun mit dem kommenden Produkt, wirklich was rausbringt was den Nforce 4 endgültig zersägt, wird man vermutlich nicht rausfinden, bis auf das was man in den PreTests einiger HW-Sites schon lesen kann, wo z.b von einer besseren USB-Performance die Rede ist. Und NV wird sofern sie ULI haben, sich dann keine eigenen Konkurrenz schaffen. Die werden vermutlich das beste in ihre eigenen Chipsätze adaptieren, und den Chipsatz dann wohl nicht mehr weiterentwickeln. Evt. noch ein paar SB an ATI verkaufen, oder ATI absaufen lassen. Daher kann man für die kommenden ULI Chipsätze im Jan, gegenüber dem N-force 4 weder das eine noch das andere behaupten. Die Tendenz liegt darin das es wohl besser wird. Und das was bisher von ULI in Erscheinung getreten ist, kommt dem NF-4 sehr nahe.

    Schade das AMD wohl ULI nicht NV wegschnappen kann oder wird, im Serverbereich hätte das einiges gebracht, weil der Chipsatz ja recht flexibel ist, wennes schon nicht anders geht.

    @RealSucker - Shit happens, aber abwarten wenn ich noch im Jan ne reine Platine ergattern kann, werde ich zuschlagen bevor NV die ULI-Suppe versalzt.


nVidia übernimmt ULi Electronics

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.