NVIDIA will G80 verkleinern

Diskutiere NVIDIA will G80 verkleinern im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; har har weil die erfahrung doch zeigt was daraus wird. Aktuelle Chips werden an die Leistungsgrenzen getrieben, ungeachtet der Wärmeentwicklung sowie der Stromaufnahme. Klar würde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. NVIDIA will G80 verkleinern #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    har har weil die erfahrung doch zeigt was daraus wird. Aktuelle Chips werden an die Leistungsgrenzen getrieben, ungeachtet der Wärmeentwicklung sowie der Stromaufnahme. Klar würde dieser Prozess das alles senken, aber werden die Hersteller diese Chips dann erfahrungsgemäss auch wieder an die Leistungsgrenze Prügeln.
    Das einzige was dabei doch rauskommt ist die gestiegene Leistung, aber den Vorteil der Stromaufnahme und Wärmeentwicklung werden die wieder "Verheitzen"

    Power is trumpf...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NVIDIA will G80 verkleinern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.