Ob legal oder illegal: Mehr Musikdownloads

Diskutiere Ob legal oder illegal: Mehr Musikdownloads im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Dies berichtet das Institut für Demoskopie Allensbach in einer neuen repräsentativen Studie. Demnach habe sich die Anzahl der aus legalen oder illegalen Quellen geladenen Musik ...



 
  1. Ob legal oder illegal: Mehr Musikdownloads #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Ob legal oder illegal: Mehr Musikdownloads

    Dies berichtet das Institut für Demoskopie Allensbach in einer neuen repräsentativen Studie. Demnach habe sich die Anzahl der aus legalen oder illegalen Quellen geladenen Musik in den letzten 12 Monaten verdoppelt; 26,3 % Prozent der Deutschen ab 14 Jahren luden in diesem Jahr Musik aus dem Internet, 4,1 % taten dies z.B. bei iTunes Music Store, der nun den Verkauf seines 150-millionsten Songs feierte. Wöchentlich gehen alleine hier 4 Millionen Songs über den virtuellen Ladentisch.

    Im Jahr davor betrug der Anteil der Musik-Downloader an der Gesamtbevölkerung noch 11,9 %; 3,2 % taten dies auf dem legalen Weg.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ob legal oder illegal: Mehr Musikdownloads

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.