OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker

Diskutiere OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by wtman2k @29. Feb. 2004, 14:34 hab mein kingston auf 256 hochgejagt.. laeuft bestens... 3.3 volt stabil =o) Ja um 3,3 Volt auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 54
 
  1. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@29. Feb. 2004, 14:34
    hab mein kingston auf 256 hochgejagt.. laeuft bestens... 3.3 volt stabil =o)
    Ja um 3,3 Volt auf die Riegel zu ballern bin ich aber noch nicht verstrahlt genug...

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #10
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja stimmt, geht gleich kaputt =o)

    hab 24/7 auf 3.3 volt. =o)

    verstrahlt sind wir alle schon, handystrahlung :2

  4. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #11
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey. 2,9V sind ja voll die Härte :D

    Brennt da nicht was ab???? Wie lange halten die RAMs das wohl aus? 15Jahre???? :4

    Hehe. Ich glaubs ja nicht.

  5. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Corsair ist & bleibt die Nr. 1 in Sachen Speicher. Ehrlich gesagt sind mir deshalb die anderen Marken & Hersteller ziemlich egal geworden.

    Mir kommt nur noch dieser Überflieger* in`s Haus!


    *mal ne kleine Info zum Namen:

    Die Corsair tat dienst bei der US Navy, den US Marines, der Royal Navy Fleet Air Arm, und der Royal New Zealand Air Force (einige Zeit später im Krieg auch in der French Aeronavale), sie wurde schnell der am meisten benutzte Trägergestützte Flieger und Bomber im 2. Weltkrieg.

  6. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by SAE@29. Feb. 2004, 15:04
    Hey. 2,9V sind ja voll die Härte :D

    Brennt da nicht was ab???? Wie lange halten die RAMs das wohl aus? 15Jahre???? :4

    Hehe. Ich glaubs ja nicht.
    Keine Ahnung, je länger desto besser :bj

    Ich brauch jedenfalls nicht mutwillig meine Hardware schädigen nur um fette Benchmarks abzuräumen, aus dem Alter bin ich raus :bj

  7. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #14
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @amd4ever

    :2

    hehe. Die fetten Benchmarks sind nicht alles. Fette Gamingperformance, schnell mal n Video umwandeln oder ne Cd in mp3, und Spitzen-over-all Performance...

    Ist doch geil, den schnellsten AMD Barton locked im ORB (3DMark2k1) zu haben... und mir kommts auch auf die Performance im 24h Betrieb an ;) Und die ist einfach geilo :cb

    P.S. Mutwillig Hardware schädigen? Hehe... meine Twinmos BH-5 laufen schon mehr als 1Jahr über 3,25V, sogar bis zu 3,58V, und die werden komischerweise immer besser... ich kenn im ganzen Forum, wo ich sonst immer abhänge, keinen, dem je ein BH-5 RAM durch zu hohe Spannung abgeraucht wäre, und da gibts weit extremere Leute als mich... ich sag nur 4,1V VDimm. Die betreiben ihren BH-5 RAM mit 3,8-3,9V 24/7... nur so am Rande. :bj

  8. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, mit meinem Rechner bin ich noch nicht an seine Grenzen gestossen von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf, wenn ich mir die Benchmarks von nem FX53 angucken hab ich eh keine Lust mehr am toten Sockel A zu tweaken...

    Mir sind schon Samsung's bei 3,2 Volt abgeschissen und solange ich zwischen FSB 225 und FSB 250 keinen Unterschied "MERKE" wüsste ich nicht wozu ich mehr als 2,9 Volt draufballern sollte...

    und deine Argumentation, behaupte ich mal, sind nur Ausreden, ich hab ja nix dagegen.. jedem das seine.. aber wenn der Grund für dich nicht die Benchmarks wären hättest du nicht so eine überlange Signatur.
    In Spielen merkt man das auch nur wenn man auf die FPS achtet.

  9. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #16
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @SAE: Wie bitte? Alles über 2,9 ist definitiv nicht gesund.


OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.