OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker

Diskutiere OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by AMD4ever @29. Feb. 2004, 16:52 Ich habe nicht behauptet, dass Hersteller nur OCer supporten ;) Lies noch mal richtig... ich meinte, die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 54
 
  1. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #41
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Feb. 2004, 16:52
    Ich habe nicht behauptet, dass Hersteller nur OCer supporten ;) Lies noch mal richtig... ich meinte, die Publicity durch Spitzen-OCs mit ihrer HW sei gut für die Hersteller, und darum werden die OCer überhaupt unterstützt.
    HÄH ? Ich hab ja auch nicht behauptet das du das gesagt hättest oder ?

    Die Diskussion ist totaler Unsinn.. je höher die Spannung desto kürzer lebt die Hardware Stichwort Elektromigration.. da brauch man nicht diskutieren das sind Fakten !

    Und RMA Fälle ergauner ich mir nicht, siehe Begründung von Psycho-Doc :bj
    Erm... AMD4ever, ich glaube, das führt zu nichts... wir haben irgendwie beide aneinander vorbeigeredet ;)

    Fakt ist, beide Felder, OCer und standard Reviewer werden von den Herstellern supportet, das ist auch gut so ;)

    Jeder wird bedient :)

    Ja. Elektromigration... ist so ne Sache. Bloß scheint das Bh-5/6 nicht so zu stören... denn RAM-Supercooling bringt bekanntlich auch nix. wie gesagt, 3,3V sind da noch garnichts, die sdram-bausteine hatten das gar als Standard... ich würde meinen RAM auch nicht bei 4,1V 24/7 betreiben, aber 3,3V-3,5V ist für mich okay, das hatte ich auch zu sdram-Zeiten. Die internen Buffer werden ja trotzdem noch mit 1,8V versorgt laut Hardwareluxx ;) Nur die Abwärme muss abgeführt werden, und das machen wir OCer :bj

    Bei der CPU hab ich zum Beispiel wenig Chancen auf E-mig, schon alleine wegen der Subzero-Temps ;)

    RMA ergaunern? Begriffsneuschöpfung, hehe :ca

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Elektromigration lässt sich auch mit ner Komperssorkühlung nicht verhindern ;-)

    Aber wie du selbst sagst,.. diese Diskussion führt wirklich zu nichts... :2

    Einigen wir uns auf das was schon seit Jahren feststeht... je mehr Spannung desto eher geht die Hardware drauf und wer 3.3 Volt draufballern will wird es solange Deutschland nicht von einem Diktator beherscht wird auch tun :bj

    Ich werde weiterhin 2,9 Volt als Maximum empfehlen und staunen was ihr IRREN so aus den Mühlen rausholt...mit dem gleichen staunen wie bei Raubtier-Dompteuren mit denen ich ebenfalls nicht tauschen möchte :bj

  4. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #43
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Feb. 2004, 17:17
    Elektromigration lässt sich auch mit ner Komperssorkühlung nicht verhindern ;-)

    Aber wie du selbst sagst,.. diese Diskussion führt wirklich zu nichts... :2

    Einigen wir uns auf das was schon seit Jahren feststeht... je mehr Spannung desto eher geht die Hardware drauf und wer 3.3 Volt draufballern will wird es solange  Deutschland nicht von einem Diktator beherscht wird auch tun :bj

    Ich werde weiterhin 2,9 Volt als Maximum empfehlen und staunen was ihr IRREN so aus den Mühlen rausholt...mit dem gleichen staunen wie bei Raubtier-Dompteuren mit denen ich ebenfalls nicht tauschen möchte :bj
    Okay :cb

    Ich würde nie auf die Idee kommen, dich von deiner Meinung 2,9Vmax abzubringen ;)

    P.S. Kompressorkühlung bringt ne Menge, Elektronen werden beruhigt und weniger Schwingung=weniger E-mig, klar? Willst doch nicht behaupten, ein Normalo mit Aldi-Hardware und 70Grad Die-Temp hat wenig E-migration, oder? Ohne Gehäuselüfter und Ram-kühlung mit 45° Gehäusetemp...

    Das hält doch auch ne Weile, in etwa genauso lange wie meine HW mit meiner Kühlung ;) Bloß ich hab mehr Leistung :bj

    Achso... zum Thema: hier der Link in die Hall of Fame von OCZ
    http://www.ocztechnology.com/products/hall_of_fame/

    MrIcee von Xtreme testet eben die Speicherriegel, die Darktweaker getestet haben ;) (OPPAINTER, hag6br und Fugger sind auch von Xtreme)

  5. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du solltest genauer lesen was ich schreibe ;-)

    Ich hab geschrieben auch eine Kompressorkühlung VERHINDERT keine Elektromigration, sie wir verlangsamt... aber auch mit ner Stickstoffkühlung nicht aufgehalten.

  6. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #45
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    egal, noch laeuft mein pc :2 aber nicht mehr lange, laut amd...

  7. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@29. Feb. 2004, 18:20
    egal, noch laeuft mein pc :2 aber nicht mehr lange, laut amd...
    Wer's schafft nen Board zu schrotten weil er nen Ram Riegel falsch reinprügelt, der schafft es auch alles kaputt zu machen bevor Elektromigration überhaupt erst ne Chance hätte.

  8. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #47
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    egal, wurde locker vom hocker umgetauscht... obwohl board schon 6 monat alt war.. =o) aber leider gehen die beiden ram riegel noch... alles geht kaputt aber nicht mein ram..

    hab den ram nicht reingepruegelt.. die kerbe von abit nf7-s ist zu flach, ging normal rein.. ohne zusatzpower..

  9. OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker #48
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (111) in /usr/local/apache/public_html/pnadodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 323
    mysql://root:@localhost/xtreme_nuke failed to connectCan't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (111)
    :dc :dc :dc :dc


OCZ Platinum 3500 BH5 LE Twin Set @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.