Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen

Diskutiere Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In den beiden voran gegangenen Ratgebern hatten wir uns mit Desktop-Gaming-Systemen etwas intensiver auseinander gesetzt und die richtige Wahl der Bauteile erläutert. In diesem Ratgeber ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen

    In den beiden voran gegangenen Ratgebern hatten wir uns mit Desktop-Gaming-Systemen etwas intensiver auseinander gesetzt und die richtige Wahl der Bauteile erläutert. In diesem Ratgeber soll es nun...

    Weiterlesen: Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen #2
    Salpha
    Besucher Standardavatar

    Standard Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen

    Sehr informativer Artikel, habe einiges auch so für meinen neuen Rechner übernommen.
    Beim Arbeitsspeicher und der Festplatte habe ich allerdings auf gebrauchte Komponenten zurückgegriffen um den Preis noch etwas zu senken. Insgesamt läuft das System sehr flüssig und zufriedenstellend, danke also von hier ;)


Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen

Ähnliche Themen zu Office-PC: welche Komponenten benötigt ein klassischer Büro-Rechner wirklich, wir geben Anregungen


  1. Welche 120GB Platte (ide) für Office Rechner?: Welcher Hersteller macht die z.Z. besten / wenig RMA beanstandeten HD´s? Unser Office Rechner zickt, und ich möchte gerne alle Daten Sichern, bevor das Teil ausfällt. Jetzt...



  2. Netgear SC101 - DHCP wirklich benötigt, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo, ich habe in meinem Netzerk DHCP deaktiviert, d.h. alle Endgeräte haben eine feste IP-Adresse. Kann ich den Netgear SC101 dennoch betreiben, oder ist zwingend...



  3. Low-Budget Office-System! Welche Komponenten?: Hallo! :) Da mir ja scheinbar im Marktplatz HIER niemand etwas anbieten kann/will bleibt wohl nur die Möglichkeit der Zusammenstellung/Kauf eines neuen Systems... ...



  4. [Frage] Was würdet ihr mir für den Rechner geben??: Ich muss warscheinlich meinen heiss geliebten Rechenknecht verkaufen, da es bei mir im Moment an Geld mangelt und ich meine Ausbildung zum Sanitäter finazieren muss... der...



  5. HWP 2000 - Welche Büro-Server-Hardware nötig?: Hi, also meinen Eltern gehört ne kleine Tiefbaufirma (30 angestellte). Natürlich gehört da auch eine ganze Menge an PCs zum arbeiten zur Ausstattung des Büros. Bis jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.