Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober

Diskutiere Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Seit gestern ist es offiziell: Microsoft hat bekannt gegeben, dass das neue Betriebssystem Windows 7 am 22. Oktober erscheinen wird. Bereits vor zwei Wochen hatte ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober

    Seit gestern ist es offiziell: Microsoft hat bekannt gegeben, dass das neue Betriebssystem Windows 7 am 22. Oktober erscheinen wird. Bereits vor zwei Wochen hatte der Software-Riese offenbart, dass ein Start in der "Holiday-Season" geplant sei - nun sind also die Spekulationen vorbei.

    Zur Wahrung des Termins will Microsoft in der zweiten Juli-Hälfte die RTM-Version ("release to manufacturer") fertigstellen. Außerdem soll es ein Windows 7 Upgrade Option Program geben, mit dem es Kunden kostengünstig bzw. kostenlos möglich sein soll, auf Windows 7 zu wechseln, sofern sie einen Computer in einer bestimmten Zeit vor dem Start des neuen Betriebssystems erworben haben. Genauere Details dazu will Microsoft in nächster Zeit bekannt geben.

    Für Unternehmenskunden außerdem interessant ist, dass Windows Server 2008 R2 zeitgleich mit Windows 7 erscheinen soll.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober #2
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    des sind doch mal erfreuliche nachrichten ;-)

  4. Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Interessant wäre eher, ob es eine Upgrade-Option für RC1-User gibt, damit diese den RC nicht wegformatieren und alles neu installieren müssen...

  5. Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober #4
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man für einige Anwendungen gezwungen wird, auf Win 7 umzusteigen.

  6. Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Windows 6.1 soll ja weniger HDD Platz beanspruchen als Vista, wäre für meinen UMPC mit nur 60GB HDD (viel mehr gibt's ja auch in 1,8" nicht) ganz interessant... Denn das Vista Business was da drauf ist frisst schon mal eben fast 20Gigerbreit...

    MfG
    Iopodx

  7. Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man für einige Anwendungen gezwungen wird, auf Win 7 umzusteigen.
    jaja.. immer wieder schön dumm bashen..
    man wird ja heut auch so extrem gezwungen, vista zu haben..
    Zitat Zitat von ace-flame Beitrag anzeigen
    Interessant wäre eher, ob es eine Upgrade-Option für RC1-User gibt, damit diese den RC nicht wegformatieren und alles neu installieren müssen...
    gabs noch nie, wirds auch diesmal nicht geben.

  8. Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober #7
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    jaja.. immer wieder schön dumm bashen..
    man wird ja heut auch so extrem gezwungen, vista zu haben..
    ...
    Sag mal spinnt Du, was soll denn der unverschämte Kommentar?


Jetzt offiziell: Windows 7 kommt am 22. Oktober

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.