Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download

Diskutiere Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ok, danke....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download #17
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    ok, danke.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download #18
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ein bug, der bei der 5er verion nicht kam ist bei mir z.b. dass auch bei mir Nero beim ersten mal abstürzt wenn ich ne SVCD brennen will. beim 2. mal starten brennt er sofort.

    die geschwindigkeit ist die selbe wie bei der 5er version

  4. Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Trial geht auch nur genau 30 Tage !

  5. Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download #20
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Nachtrag:

    naja, ist doch etwas schneller. er brennt die selbe SVCD die ich vorher mit der 5er reihe gebrannt habt ca. 10 sec. schneller. die zeit kann aber wie bestimmt alle schon festgestellt haben vom brennen zum brennen unterschiedlich sein.

    desweiteren ist die berechnungsdauer für die restzeit genauer als bei dem vorgänger

  6. Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download #21
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also mir gefällt die Oberfläche von Nero 6.0 sehr gut. Alles schön übersichtlich und bund. :bj :9

  7. Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Einen weiteren kleinen Fehler hab ich in "Nero Recode" gefunden.

    Er lässt mich den DVD-Rohling nicht 4-fach beschreiben obwohl der Brenner das kann und der Rohling auch für 4-fach ausgelegt ist.
    Bei CloneDVD gabs dieses Problem nicht.
    Das ergebnis des DVD-Films ist sehr gut, mit CloneDVD vergleichbar, und die Bedienung ist ähnlich gut. Von CloneDVD gefällt sie mir aber noch ein bisschen besser.
    Nachteil von NeroRecode ist, das man nicht wie bei CloneDVD die Menüs auch rausnehmen kann.
    Nero braucht ausserdem gut doppelt so lange für den DVD-Film wie CloneDVD.

    @Martin Zimmermann

    Die Seriennummer kannst du übrigens für alle 3 Downloadpakete verwenden.
    Diese wird benötigt für "Nero Burning Rom", "Nero Vision Express" und "Nero Mediaplayer"

    mfg

    JoKa

  8. Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download #23
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ist Nero 6.0 eigentlich Netzwerkfähig ??

  9. Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download #24
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    gute frage ob es netzwerkfähig ist. würde mich auch interressieren, da ich dann für meinen 2. rechner keinen brenner kaufen müsste, was ich irgendwann mal machen wollte (aber eigentlich egal, ist sowieso nur für meine freundin. die brennt net sooo viel, des kann sie auch von meinem rechner aus machen)


Offizielle Nero 6.0.0.9 Trial zum Download

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.