Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen

Diskutiere Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hey Knighty. 1000 Dank. Genau das hatte ich mir noch nicht runtergeladen. Bin aber grad dabei. Wäre ja super, wenn´s jetzt klappen würde :) :ices_ange...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen #9
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Hey Knighty. 1000 Dank. Genau das hatte ich mir noch nicht runtergeladen. Bin aber grad dabei. Wäre ja super, wenn´s jetzt klappen würde :) :ices_ange

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    aber vergiss das SP1 für .NET nicht! is wichtig, kannste aber erst runterladen bzw. wird erst im windowsupdate angezeigt wenn .NET bereits in der version 1.1 installiert ist.

  4. Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen #11
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Es hat natürlich nicht geklappt. Da steht:

    Ungültige Befehlszeilenparameter
    Windows Installer. V2.00.2600.1106
    Copyright(C)2000 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten
    Teile dieser Software basieren zum Teil auf Arbeit der Independent JPEG Group

    Und das wars. Hat irgendwer ne Idee? Sonst hau ich mir wieder den 4.8er drauf..grrrrrrrrr

  5. Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen #12
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hast du vorher den alten treiber auch deinstalliert
    hier gibts nen guide dafür wie man das machen sollte
    Catalyst Treiber richtig deinstallieren
    ansonsten.. ka :wacko:

  6. Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen #13
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    hmmm...hatte ich auch genauso gemacht. K.A. Zum Glück konnte ich das Backup von gestern laden. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Der 4.8er rockt ja auch. Aber wirklich saukomisch - nach dem Update kam immer der Login-Screen. Der Rechner war SAUlahm und ich hatte keinerlei Funktionen mehr im Treibermenü zur Auswahl. Rechner - manchmal wolln se halt einfach nicht das machen, was sie sollen (wenn auch sehr selten) :)

  7. Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen #14
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    einige haben ja auch probleme mit dem cat 4.9
    vllt haben sich die probs auf den omega übertragen
    dass er aus welchen gründen auch immer rumzickt
    is wohl sys-spezifisch
    najo.. die nächste version abwarten
    und der 4.8er ist ja auch kein schlechter :ices_ange

  8. Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Dein Vater
    Sorry komme spät weiss. Aber du musst ganz einfach
    Start / Programme / RadeonOmega auf (re)install Radlinker OmegaEdition klicken und dann wird es nachträglich noch mal installiert.
    Hoffe war noch nicht zu spät

  9. Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    mein sys: windows xp+sp1 hab ne aiw-radeon9800se mit softmod treiber-->omega neuster treiber

    1.mein doom3 lief mit dem treiber ...58, jetzt mit dem Neuen hab ich weiße und rote pixelfehler!!

    2. die Auflösung von 1024x768 ändert sich immer auf 640x480


Omega Treiber ver. 2.5.76 (Cat 4.9) erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.