Onlinedurchsuchung wird Gesetz

Diskutiere Onlinedurchsuchung wird Gesetz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn die ersten Bomben wie einst in Spanien hochgehen, ist das Geflenne wieder gross! Ist meine Einstellung dazu und zu der stehe ich. Wer weiss, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Onlinedurchsuchung wird Gesetz #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Wenn die ersten Bomben wie einst in Spanien hochgehen, ist das Geflenne wieder gross! Ist meine Einstellung dazu und zu der stehe ich.

    Wer weiss, wieviel "Schläfer" wir hier in Deutschland haben. Aber dazu sage ich nichts. Meine Erfahrungen und Meinungen werde ich hierüber nicht diskutieren....will mir nicht das Maul darüber verbrennen.

    Solange ein deutscher Soldat auf fremden Boden steht, haben wir das Problem!!!!! Schei.. Globalisierung!

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onlinedurchsuchung wird Gesetz #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Haben wir eine starke Separatistenbewegung, wie im Baskenland, die schon seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar Jahrhunderten versuchen, unabhängig zu sein? Nein.
    Die einzigen Terroristen, die Deutschland je hatte, waren ein paar Späthippies, die zu viel gekifft haben und dann die RAF ins Leben riefen.

    So lange mehr Menschen in Deutschland durch Hunger, Kälte, Angeln, Fußball usw. sterben als durch Terroristen, sehe ich da absolut keinen Handlungsbedarf, die derzeit eh schon erlaubten und durchgeführten Maßnahmen zur Sicherheit zu verschärfen.

  4. Onlinedurchsuchung wird Gesetz #11
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Und anhand der RAF Geschichte sieht man sogar zusätzlich, dass man strafrechtliche Untersuchungen lieber nicht zu einem totalen Massengut verkommen lassen sollte. Damals gab es schließlich mehrere richtige Hinweise, die im riesigen Datenhaufen des BKA verschwunden sind...

    Ist es denn immer noch so, dass die Software nicht übers Internet eingeschleust werden darf, also jemand mit dem USB-Stick vorbei kommen muss?

  5. Onlinedurchsuchung wird Gesetz #12
    Newbie Avatar von Gelöscht

    Mein System
    Gelöscht's Computer Details
    CPU:
    XEON 3360
    Mainboard:
    ASUS P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    Festplatte:
    2 SAS-Arrays an einem ICP 5085BR mit 440GB und 1.8TB
    Grafikkarte:
    ATI FireGL 5600
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    2 x Acer 24" TFT
    Gehäuse:
    Groß und schwarz
    Netzteil:
    Enermax 850 Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64BIT SP1
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    Jetzt sollte man eigentlich hingehen, und eine entsprechende Untergrundorganisation gründen die gegen diesen "Staat" vorgeht mit aller Gewalt. Dann hat sich das "Gesetz" wenigstens gelohnt und es gibt etwas zu bekämpfen.

    Wer glaubt eigentlich, das Terroristen wirklich auf nem Inet-PC in ihrem Zelt die Daten sammeln und verwerten, die den unfähigen auf Inzucht basierenden "Ministern" nützliche Hinweise geben könnte?

    Ich denke eher nicht. Zumindest kann ich erstmal von mir ausgehen. Wenn ich wirklich etwas planen würde in Deutschland, dann würden die ganz sicher NICHT auf meinem PC / Notebook irgendwas diesbezüglich finden, Gespräche mit Sympathisanten würden ganz sicher nicht über mein vertraglich registriertes D2-Handy laufen, treffen ganz sicher nicht im Cafe auf der Einkaufsstraße. Tote Briefkästen wären meine ersten Freunde und das Inet würde ich nur zur Informationsbeschäftigung nutzen und das nicht mal von meinem Anschluß aus.

    Ich halte das ganze für mehr als nur eine Ausrede, wieder sowas wie die Nazis in Deutschland hatten, im Informationszeitalter zu wiederholen und totalitäre Kontrolle übers Volk zu bringen.

    Aber wir alle glauben ja alle ganz stark an den Schläfer unter uns und durch Probleme der Globalisierung wird das ganze dann in nett manierlich getarnt dem gemeinem Pöbel als zusätzliche Investition des Staates in unser aller Sicherheit verkauft.

    BRAVO, weiter machen und sich weiterhin aufregen, das RAM mit knapp 4 Euro immer noch 10 an Porto kostet...PROST DEUTSCHLAND. Ein Hoch auf dein Pisageschütteltes und durch Dekadenz zerrüttetes Ego.

    Aber solange der allgemeine deutsche Hauptschüler mit Abgang aus Klasse 8. noch als Lagerhelfer sein abendliches Bierchen schlürfen kann und ins LCD glotzen kann das auf Raten gekauft wurde ist die Welt doch in Ordnung!

    Weiß gar nicht, wieso sich ansatzweise aufgeregt wird. Schließlich haben wir doch alle 4 Jahre, wenn der Kanzler durchhält, das Anrecht auf "DEMOKRATIE". Da könnte man so Altnazis wie Schäuble zeigen, was Ambach ist. Und meiner Meinung nach muß es sich um eine Riege Altnazis handeln die sich die totale Kontrolle wünscht.

  6. Onlinedurchsuchung wird Gesetz #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hm, das ist jetzt aber schon ein bissel unter der Gürtellinie, meinst Du nicht?
    Schäuble ist ein traumatisierter Mann und hat somit eine ernste psychische Erkrankung, aber ALTnazi?
    Gut, andererseits arbeitet er trotz seiner Traumatisierung an sehr wichtigen Dingen - das ist unverantwortlich.
    Wenn diese Einschränkungen des täglichen Lebens und pauschale Verdächtigung aller Bundesbürger nun dazu führt, daß einige unserer Mitmenschen wirklich zu "Terroristen" werden, also gegen den Staat vorgehen, dann bestätigt das unserer weltfremden Politiker eher in ihrem Kurs

  7. Onlinedurchsuchung wird Gesetz #14
    Newbie Avatar von Gelöscht

    Mein System
    Gelöscht's Computer Details
    CPU:
    XEON 3360
    Mainboard:
    ASUS P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    Festplatte:
    2 SAS-Arrays an einem ICP 5085BR mit 440GB und 1.8TB
    Grafikkarte:
    ATI FireGL 5600
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    2 x Acer 24" TFT
    Gehäuse:
    Groß und schwarz
    Netzteil:
    Enermax 850 Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64BIT SP1
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    Die Nazis in Deutschland wollten und hatten die totale Kontrolle. Was anderes ist es nicht, was dieser "traumatisierte Mann" da ins Rollen bringt. Und im Gegensatz zu sonst werde ich radikal, wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt. Schließlich lasse ich auch meine Wohnungstür morgens nicht offen, obwohl hier keinerlei Geheimnisse zu erwarten sind. Ich will einfach nicht, das in meinen Daten rumgefingert wird von Mitbürgern des BNDs, die schlicht und ergreifend mit ihrem bisserl Verstand eine Verschwörung hinter meinem tun und lassen vermuten.

    In den letzten Jahren haben sich sowieso dermaßen massiv Dinge in Deutschland geändert, die mir überhaupt nicht schmecken. Aber was soll man machen? Selbst in nen Anzug springen und Politiker werden und sich dem großen Lauschangriff anschließen? Anderen in ihren Gesetzen zustimmen, damit meine Vorschläge überhaupt angehört werden? Wenn jemand meint, er könne hier mitbestimmen, dann ist er schon lange auf dem Holzweg. Was passiert den mit solchen Außenseitern die es wirklich besser machen wollen ohne sich selbst zu bereichern? Die werden mit Skandalen und Intrigen ins Loch gestoßen und dann hat es sich.

  8. Onlinedurchsuchung wird Gesetz #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Er ist trotzdem erst Baujahr 1942 ;)
    Die Stalinisten hatten ebenfalls irgendwann mal die Kontrolle - ob das nun dadurch Nazis waren??
    Mir gefällt die Entwicklung ja auch nicht, aber wie gesagt: wenn man die Freihheitsräuber nicht mit ihren eigenen Waffen versucht zu schlagen, dann kann das Ganze ganz leicht nach hinten losgehen - denn dann haben diese Leute a) das "Recht" auf ihrer Seite und b) einen breiten Rückhalt in der (denkfaulen) Gesellschaft. So stehst Du also noch schneller im Abseits, siehe RAF. Da braucht man keine Intrigen, man verurteilt Dich einfach.
    Gut, ich habs einfach, ich habe bisher "nur" mein halbes Leben in diesem Staat verbracht, ich hab keine Probleme, ihm mal eben den Rücken zu kehren. Aber so lange es noch Hoffnung auf Ausschöpfung vernünftiger Mittel gibt, sollte man diese auch nutzen. Denn genau das ist es, was ich an den VAmerikanern nicht mag: erst schießen und dann die Diplomaten ranlassen, anstatt andersrum.

  9. Onlinedurchsuchung wird Gesetz #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Die einzigen Terroristen, die Deutschland je hatte, waren ein paar Späthippies, die zu viel gekifft haben und dann die RAF ins Leben riefen...
    Zitat Wikipedia:

    "Die Worte Terrorismus, Terrorist und terrorisieren wurden erstmals im 18. Jahrhundert zur Bezeichnung einer gewaltsamen Regierungsmaßnahme verwendet"

    "Eine objektive Eingrenzung des Begriffs Terrorismus ist schwierig, da er von den jeweils herrschenden Regierungen gerne als Legitimation, zur Denunzierung ihrer Gegner - manchmal auch unabhängig davon, ob diese Gewalt anwenden oder nicht - und zur Rechtfertigung eigener Gewaltanwendung gegen vermeintliche Feinde der gegenwärtigen Staatsordnung herangezogen wird."


    usw.


Onlinedurchsuchung wird Gesetz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.