Open Office: Version 2.0 als Beta

Diskutiere Open Office: Version 2.0 als Beta im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das beliebte OpenSource-Offie-Projekt "Open Office" steht nun als Beta in der Version 2.0 <a href='http://download.openoffice.org/680/index.html' target='_blank'>zur Verfügung</a>. Es ist auch in deutscher Sprache erhältlich und ...



 
  1. Open Office: Version 2.0 als Beta #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Open Office: Version 2.0 als Beta

    Das beliebte OpenSource-Offie-Projekt "Open Office" steht nun als Beta in der Version 2.0 <a href='http://download.openoffice.org/680/index.html' target='_blank'>zur Verfügung</a>. Es ist auch in deutscher Sprache erhältlich und hat eine Menge neuer Features bieten.

    Neben der neu gestalteten Oberfläche, wurden alle Komponenten überarbeitet. Die im Paket enthaltene Tabellenkalkulation "Calc" soll nun wie der Konkurrent "Excel" bis zu 64.000 Reihen in einem Datenblatt unterstützen. Die Unterstützung des OASIS-Dateiformats wurde ebenfalls implementiert. Mit der neusten Version ist eine noch stärkere Annäherung an Microsofts Office zu erkennen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Open Office: Version 2.0 als Beta

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.