OpenOffice.org bald Geschichte?

Diskutiere OpenOffice.org bald Geschichte? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hier mal ne Frage zwischenrein... ich nutze auch Open Office... ist das bei euch beim Speichern, Öffnen und einfach nur Starten auch langsamer als das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. OpenOffice.org bald Geschichte? #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hier mal ne Frage zwischenrein... ich nutze auch Open Office... ist das bei euch beim Speichern, Öffnen und einfach nur Starten auch langsamer als das MS Office?
    Ghacks.net DE Blog Archive Open Office beschleunigen

    Bringt richtig was, die Java-Deaktivierung! Hat mich damals auch genervt und der Geschwindigkeitszuwachs ist wirklich beträchtlich.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OpenOffice.org bald Geschichte? #10
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Cool... ist echt um einiges schneller geworden... danke!

  4. OpenOffice.org bald Geschichte? #11
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Wäre schade, wenn OpenOffice stirbt, auch wenn ich das fst nicht glauben kann. Hab gehofft, im Laufe der Zeit kommt das noch an MS Office ran. Für den Heimbereich reicht es bereits jetzt allemal.

  5. OpenOffice.org bald Geschichte? #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Gern geschehen, Carville!

    Zitat Zitat von Laz-Y
    Für den Heimbereich reicht es bereits jetzt allemal.
    Klar, in Firmenumgebungen ist alles noch an die MS-produkte angepasst, aber wie du bereits sagtest, für 99% aller Dinge im Heimbereicht ist OO mehr als ausreichend ausgestattet. Dazu kommt eine überragende Stabilität, wie ich finde. Mit MS hatte ich immer mehr Probleme und seit der 3er Version von OO sind ja nun auch die seltsamen proprietären .docx-Dokumente von MS kein Problem mehr...


OpenOffice.org bald Geschichte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.