Opera 7.2 beta

Diskutiere Opera 7.2 beta im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nochmals an Geschwindigkeit gewonnen <table border="0"><tr><td align="justify"><font size="2">Wie schon bei einer früheren 7.2er Version deutlich wurde, versucht Opera sich als Einzelkämpfer gegen die Konkurrenz durchzusetzen. ...



 
  1. Opera 7.2 beta #1
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Nochmals an Geschwindigkeit gewonnen



    <table border="0"><tr><td align="justify"><font size="2">Wie schon bei einer früheren 7.2er Version deutlich wurde, versucht Opera sich als Einzelkämpfer gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

    Soweit wie möglich werden Vozüge verbessert und Nachteile weitestgehend ausgemerzt.



    Eine nochmalige Geschwindigkeitssteigerung kann der User gleich nach dem Programmstart erfahren. Des Weiteren haben auch andere Programmteile an Speed zugelegt, wie beispielsweise die JavaScript-Engine.

    Die Entwickler platzierten, neben diesen Verbesserungen, ebenfalls neue Optionen in den Einstellungen und Menüs: Für ein sanfteres Scrollverhalten kann "Smooth Scrolling" aktiviert werden. Besser steuerbar ist außerdem die Darstellung der "Favicons".

    Eine höhere Kompatibilität erreicht der neue Browser durch bessere CSS-Unterstützung.



    Der Fortschritt der neuen Beta-Version liegt aber eher im Kleinen und Verborgenen, betrachtet man die doch sehr geringe Zahl der wirklichen Neuerungen.

    Einige Bugs sind jedoch in der Version 7.2 noch zu finden, welche aber in Hinblick auf ihr derzeitiges Stadium durchaus entschuldbar sind.



    Wer trotzdem ein Update wagen möchte, kann den Opera 7.2 beta für Windows oder Unix hier downloaden</font></td></tr></table>

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Opera 7.2 beta

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.