Opera ohne Werbung

Diskutiere Opera ohne Werbung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ....und ich kann sagen das auch die Windows Version kein Vergleich zu FF1.5 ist in Sachen Performence, Komfort und auch Sicherheit. Firefox rulz....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Opera ohne Werbung #9
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ....und ich kann sagen das auch die Windows Version kein Vergleich zu FF1.5 ist in Sachen Performence, Komfort und auch Sicherheit.

    Firefox rulz.

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opera ohne Werbung #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    ... Performance? Das ist wohl eher ein subjektiver Eindruck, oder? Ich finde den Firefox langsam (und das wird in so manchen Test bestätigt, wenn auch die Unterschiede kaum spürbar sein sollten, da die beiden nur in Sekundenbruchteilen unterscheiden)
    ... Komfort nur dann, wenn man beim Firefox jede Menge zusätzlicher Software installiert. Opera bringt alles mit und ist trotzdem das kleinere Programmpaket.
    ... Sicherheit. Hier liegen beide gleich auf, da bei beiden Sicherheitslücken recht schnell gefixt werden.

    Letztlich ist es also Geschmackssache. Einen Streit um den besseren Browser muss man nicht führen. Alle sind besser als der MS-Kram. :)

    Unter Linux scheint mir Firefox tatsächlich etwas schneller zu sein. Vielleicht verträgt sich Open-Source einfach besser mit Linux? ;-)

  4. Opera ohne Werbung #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich kann ja auch nur aus meinen Erfahrungen mit FF 1.5 Beta berichten...und DER rennt unter allen Betriebssystemen bei mir wie Sau...;-)...und Opera gestern nochmals unter XP Prof. probiert....;-(....ne, kein Vergleich...ich bleib beim FF...auch gefällt mir, das ICH bestimmen kann, was in den Speicher kommt und nicht irgendein Programmierer der sich am Willen von Usern weltweit an etwas klammert...;-)


Opera ohne Werbung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.