Oscar bleibt zu Hause

Diskutiere Oscar bleibt zu Hause im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/oscar.jpg' align='right' border='0'>Das Phänomen, dass Kinofilme schon vor ihrem eigentlichen Verkaufsstart über eingängige Tauschbörsen im Internet sowie auf dem Schwarzmarkt in Asien erhältlich sind, ist ...



 
  1. Oscar bleibt zu Hause #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/oscar.jpg' align='right' border='0'>Das Phänomen, dass Kinofilme schon vor ihrem eigentlichen Verkaufsstart über eingängige Tauschbörsen im Internet sowie auf dem Schwarzmarkt in Asien erhältlich sind, ist schon länger bekannt. Häufig sind es Kopien von Vorab-DVDs, welche der Oscar-Jury zum Bewerten des Films nach Hause geschickt werden.
    Die Filmindustrie versucht nun dieses Manko auszumerzen, indem sie, anstatt die Filme wie gehabt zum Juror nach Hause zu schicken, die ausgewählten Bewerter in gesicherte Kinovorführungen einlädt. Gesichert heißt soviel wie, dass die Personen nach Camcordern und ähnlichen Filmaufnahmegeräten untersucht werden.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oscar bleibt zu Hause #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    dass die Personen nach Camcordern und ähnlichen Filmaufnahmegeräten untersucht werden.
    ich erinnere mich gerade an den ersten teil von mission:impossible wo am anfang in einer brille eine kleine kamera für einen spionage-akt gebraucht wird.


Oscar bleibt zu Hause

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.