"P.Power" in Spanien verhaftet

Diskutiere "P.Power" in Spanien verhaftet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Einer der wohl meist gesuchten Software-Piraten konnte nun in Spanien dingfest gemacht werden. Laut dem spanischen Innenministerium habe die Polizei den als "P. Power" getarnten ...



 
  1. "P.Power" in Spanien verhaftet #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard "P.Power" in Spanien verhaftet

    Einer der wohl meist gesuchten Software-Piraten konnte nun in Spanien dingfest gemacht werden. Laut dem spanischen Innenministerium habe die Polizei den als "P. Power" getarnten Mann als 26-jährigen Ingenieur ausfindig machen und festnehmen können.

    Die größte Bekanntheit erlangte er durchs eine Aktivität als "Cracker". Er knackte Schutzmechanismen von Software und stellte diese dann ungeschützt ins weltweite Netz. Bisher ist nich bekannt, wieviele illegale Kopien heruntergeladen wurden. So sei der wirtschaftliche Schaden und das damit auch verbundene Strafmaß kaum abzuschätzen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"P.Power" in Spanien verhaftet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.