P4-DDR-RAM-Boards von ASUS

Diskutiere P4-DDR-RAM-Boards von ASUS im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mit dem Ende des Kalenderjahres fällt auch die Liason Intel-RAMBUS, die zuletzt wie ein Klotz am Bein des Chip-Giganten hing. Nicht zuletzt wegen der überzogenen ...



 
  1. P4-DDR-RAM-Boards von ASUS #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mit dem Ende des Kalenderjahres fällt auch die Liason Intel-RAMBUS, die zuletzt wie ein Klotz am Bein des Chip-Giganten hing. Nicht zuletzt wegen der überzogenen Preise (Rambus) bzw. des mangelhaften Performance (Brookdale i845 mit SD-RAM) verlor man erhebliche Marktanteile - Insider sprechen im Retail-Markt von bis zu 30% - an AMD.
    Nun aber sind DDR-RAM-Lösungen an allen Ecken zu erwarten und die Hersteller kündigen fleißig neue Produkte an.
    Soa uch ASUS, die mit dem P4B266 bzw. P4B266-M (Micro-ATX-Variante) vertreten sein werden.
    x-bit labs veröffentlichten heute die ersten

    Bilder.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

P4-DDR-RAM-Boards von ASUS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

p4 ddr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.