Paint Shop Pro 9 nun erhältlich

Diskutiere Paint Shop Pro 9 nun erhältlich im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ab nun bietet Jasc die neuste Variante seines Paint Shop Pros in der Version 9 an. Erhältlich ist das Programm in zwei verschiedenen Ausbaustufen. Wie ...



 
  1. Paint Shop Pro 9 nun erhältlich #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Paint Shop Pro 9 nun erhältlich

    Ab nun bietet Jasc die neuste Variante seines Paint Shop Pros in der Version 9 an. Erhältlich ist das Programm in zwei verschiedenen Ausbaustufen.

    Wie gewohnt gibt es einmal die normale, 130 US Dollar teure Variante, die aber nun mit einer neuen Mal-Engine mit Mischpalette und realistisch wirkenden Öl-, Wasser- oder Kreidefarben erweitert wurde. Für Fans der Digitalfotografie gibt es neue Filter zur Bildnachbearbeitung sowie einen RAW-Import.

    Für den genügsameren User geht für 80 US-Dollar die abgespeckte Paint Shop Pro Studio-Version übe den Ladentisch. Käufer dieser Version müssen auf die angesprochenen Neuerungen genauso verzichten wie auf einen Makrorecorder sowie einige Webgrafik-Funktionen, nur der RAW-Import wird auch unterstützt. Dafür gibt es als Dreingabe Paint Shop Photo Album 5.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paint Shop Pro 9 nun erhältlich #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jaja... ich hab Ihn schon bei mir drauf. Ich arbeite seit V4 mit dem Ding, auch weil er mir besser gefällt als Photoshop. In wieweit das Produkt ein Ersatz für die Standard-Software Adobe Photoshop sein kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Auf jeden Fall ist die V9 wieder wesentlich schneller bei den Ladenzeiten, was bei 8.10 ein grosser Kritikpunkt war. Ich habe ausserdem bei Digitalzeichnen desöfteren Fehler bemerkt, speziell bei Layern mit halbtransparanz usw... auch diese Fehler sind in der neusten Version behoben.

    Wer V8 besitzt, kann sich günstig das Upgrade auf V9 erwerben, aus meiner Sicht lohnt es sich, da man nun endlich wieder ohne Probleme arbeiten kann.


Paint Shop Pro 9 nun erhältlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.