Palm Tungsten T3 im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Palm Tungsten T3 im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll18042004tungsten.jpg' align='right' border='0'> "PDAs sind mittlerweile in jedem aktuellen MediaMarkt-Prospekt zu finden. Preislich rutschen die Assistenten in immer niedrigere Preissegmente und machen die Geräte nun ...



 
  1. Palm Tungsten T3 im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll18042004tungsten.jpg' align='right' border='0'>"PDAs sind mittlerweile in jedem aktuellen MediaMarkt-Prospekt zu finden. Preislich rutschen die Assistenten in immer niedrigere Preissegmente und machen die Geräte nun auch für Privatanwender mehr und mehr interessant. Neue Funktionen werden integriert - so läßt sich auf jedem guten PDA auch die mp3-Musiksammlung in hervorragender Qualität abspielen, die Urlaubsfotos immer mitnehmen oder einfach klassisch Termine, Adressen, Telefonnummern und Notizen speichern. Der Palm Tungsten T3 ist mittlerweile einer der günstigeren PDAs, kann aber mit einer 400 Mhz XScale-Architektur und Palm OS auftrumpfen. Auch qualitativ ist man mit den Palm-PDAs schon seit Beginn immer auf der sicheren Seite. Wir haben uns den kleinen Mini-Zwerg im Test angesehen."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Palm Tungsten T3 im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.