PalmOne bald wieder Palm

Diskutiere PalmOne bald wieder Palm im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der bekannte PDA-Produzent PalmOne hat die Namensrechte am vorherigen Namen "Palm" zurückerstanden; bisher musste dieser mit abgesplitteten Software-Sparte PalmSource geteilt werden. Ein Grund dafür könnte ...



 
  1. PalmOne bald wieder Palm #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard PalmOne bald wieder Palm

    Der bekannte PDA-Produzent PalmOne hat die Namensrechte am vorherigen Namen "Palm" zurückerstanden; bisher musste dieser mit abgesplitteten Software-Sparte PalmSource geteilt werden.

    Ein Grund dafür könnte sein, dass man in den letzten Monaten als Marktführer von Blackberry-Hersteller "Research" als Marktführer abgelöst worden war und man nun versucht, das Image u.a. durch die Rückbenennung wieder aufzupolieren. Dies ließ sich der Konzern 30 Millionen Dollar kosten und erwarb damit 55 Prozent der Anteile von PalmSource an der Marke Palm. Der ausstehende Geldbetrag soll in 3 Jahren durch Ratenzahlung beglichen sein.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PalmOne bald wieder Palm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.